Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
rob87
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 11 12:52

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von rob87 »

Hallo kueke

Reisetermien steht nicht fest aber ich werde definitiv nichts auf doofen Dunst irgentwo hinreisen.
Die Planung der Reise wird zusammen in Deutschland gemacht beim persönlichen kennenlernen.

Grüße
fabian123
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 15 Sep 11 23:29

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von fabian123 »

Hi Rob,
ich hab exakt das selbe vor! Du hast eigentlich im großen und ganzen das geschrieben, was ich hier auch schreiben wollte, bis ich deins gelesen hab.
Bei mir gibts allerdings den kleinen Haken, dass ich noch nicht mit dem "studiengedöns" fertig bin und dafür auch noch mindestens ein halbes Jahr brauchen werde.
Ich könnte also erst allerfrühestens im Frühling 2012 los. Wenns schlecht läuft auch erst Anfang des Sommers 2012 :-(
Hoffe das ist kein Problem.

Fabian
rob87
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 11 12:52

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von rob87 »

hätte nie gedacht, dass die Resonanz so groß ist.
Ich habe auch dir eine Nachricht geschickt Fabian.

Grüße
Biiinii
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jul 11 23:44

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von Biiinii »

Hallo Robert!

Bin 21 Jahre alt und starte meine Reise am 22.11.11 in Indien..
hab zwar nur ca. 9 Monate geplant, aber fast die selbe Route wie du geplant. :)

meld dich bei Interesse.

cheers Sabrina
Sonjey
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Apr 11 20:20

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von Sonjey »

Hey!
Ich habe da auch in etwa dasselbe im Sinn (Indien, Nepal, Tibet, Südostasien inkl. Malaysia, Philippinen, Indonesien etc., später auf jedenfall noch Zentralamerika). "Reiseart" passt auch perfekt ;-) Ich brauche allerdings mit Sicherheit noch ein gutes Jahr, wenn nicht sogar einen Moment länger, um alle Zelte abzubrechen. Also falls auch immer sich bei Dir was verzögern sollte, melde Dich gerne :) (Ich bin weiblich, 28, übrigens)

Liebe Grüße
Soni
Sebastian80
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 11 18:57
Wohnort: St. Gallen

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von Sebastian80 »

Hallo Zusammen

Ich habe mich auch entschieden ab März 2012 eine min. 6 monatige Weltreise zu starten.., Meine Reiseroute entspricht in etwa der die du gehen willst. Starten will ich in Bangkok und dann weiter die südost asiatischen Länder bereisen (gemütlich und ohne festgelegten Zeitplan). Ich werde mit dem Rucksack reisen und plane eher low budget zu reisen..,

Nach Asien würde ich gern Australien und Neuseeland bereisen und im Anschluss vielleicht noch weiter nach Südamerika (je nachdem wie voll der Geldbeutel noch ist)

Ich fände es auch cool wenn wir zusammen starten könnten und die ersten Wochen gemeinsam reisen. Ich stell mir vor dass gerade der Anfang etwas schwierig ist..,

Wenn jemand noch in diesem Zeitraum vorhat zu reisen würde ich mich über eine Nachricht freuen...

Zu mir: Ich bin 29 und wohne in St. Gallen/Schweiz komme aber ursprünglich aus Deutschland und hätte so auch die Möglichkeit auf ein Travel Works Visum für Australien..,

Viele Grüsse aus St. Gallen
Sebastian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“