Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
rob87
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 11 12:52

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von rob87 »

Hallo Community

Ich bin der Robert, 24 Jahre jung, mit allem beruflichem Gedöns fertig und nun ist die große Reise mehr als überfällig.

Ich möchte 1-2 Jahre Reisen
Auf jeden Fall Süd Ost Asien ( Indien,Thailand,Nepal,Myanmar,(Tibet),Kambodscha,Indonesien

desweiteren würde ich gern noch Australien und Süd/Mittelamerika mitnehmen

Ich möchte mir Zeit lassen bei der Reise, auf keinen Fall hetzen
Wo es mir gefällt auch mal nen paar Tage bleiben und wo es mir nicht gefällt auch mal nen Schritt schneller gehen.

Geplant sind günstige Hostels und zur Not auch das Zelt, anbei immer der Rucksack.
Fortbewegung so günstig wie möglich.

Tourismussgebiete möchte ich nen bisschen meiden und eher was vom Land sehen.


Ich suche für dieses Vornehmen eine Reisebegleitung, egal ob männlich oder weiblich. Beides hat seine Vor und Nachteile.
Aber zu zweit etwas zu erleben ist meiner Meinung nach viel schöner. Außerdem wird das Reisen zu zweit etwas einfacher, weil man sich gewissermaßen in seinen bisher gemachten Erfahrungen ergänzt.
Und natürlich ist es bedeutend billiger ob man sich alleine ein Zimmer nimmt oder es sich mit jemandem teilt.



Die "genaue" Planung der Reise wird gemeinsam gemacht bei einem vorherigen persönlichen kennenlernen.



grüße
rob87
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 11 12:52

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von rob87 »

datum habe ich bewusst weggelassen weil ich da flexibel bin. je nachdem wann mein Reisepartner bereit ist.
lorieen1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Jan 11 22:47
Wohnort: sinsheim

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von lorieen1 »

hi ich bin die christina und 25 jahre und schon unterwegs :) vielleicht kann man sich ja mal schreiben haste skype ?
lg christina
rob87
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 11 12:52

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von rob87 »

hi Christina.
Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben.

grüße
Shinehead
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 10 Sep 11 19:01

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von Shinehead »

Hi Robert, bin ab mitte Oktober auch für ein paar Monate in Südostasien unterwegs... habe fast die gleichen Länder auf meinem Plan. Vlt. kann man sich irgendwo, irgendwann mal für ne Weile zusammenschließen.

Wenn deinerseits Interesse besteht würde ich mich über ne Nachricht freuen. Achja bin 23 Jahre alt, männlich, siehe meinen Vortellungsthread auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?p=97629.

LG, Daniel!
philaround
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 11 17:40

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von philaround »

hey, magst nicht mit dem fahrrad fahren? hab selber das gleiche vor, jedoch mit bike.

bin jetzt nicht der grosse fitnesstyp, eher gemütliches fahren von 25-75 km am tag...auch mal tage gut sein lassen und nicht fahren, evtl auch mal im zug ein stück oder in asien dann eh mit dem schiff wenn nötig..

steht hier alles auch drinnen bei suche weltreisepartner ;)

und australien NZ, Osterinseln und dann nach Südamerika rüber sollte auch noch drinnen sein..

das ganze auch 1-2 jahre wobei es bestimmt eher 2 werden.

einFahrrad ist ein günstiges Reisemittel, man kommt schnell voran und schnell mal wo weg. man muss nicht alles im Rucksack schleppen und ist wirklich super ungebunden..

grüsse
rob87
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 11 12:52

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von rob87 »

hi

Ich habe auch dir grad mal ne Nachricht geschrieben.

grüße
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Reisepartner/in für Asien / Weltreise 1-2 J. gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

Hi
Wann willst du denn genau reisen?
ich bin grad in thailand und fühl mich etwas einsam...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“