Suche Reiselustige Australien/USA? 1-3 Mon. ab Okt.11 (w.23)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
lisa88x
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 11 13:17

Suche Reiselustige Australien/USA? 1-3 Mon. ab Okt.11 (w.23)

Ungelesener Beitrag von lisa88x » 12 Sep 11 19:06

Hallo ihr Lieben,

da ich bisher leider nie so richtig Zeit zum Reisen hatte und ab April 2012 studieren will, würde ich die Zeit bis dahin gerne sinnvoll nutzen und ein bisschen was anderes von der Welt sehen...

Leider will ich das ungern alleine machen und suche daher jemand oder gerne auch mehrere Leute, die auch Lust auf ein bisschen Globetrotten haben :D

Bin für Kulturelles, Relaxen am Strand und gerne auch Party zu haben! 8)

Bin 23 J. alt, sehr offen und abenteuerlustig.. komme übrigens aus dem Raum Stuttgart.

Dauer: 1-3 Monate
Zeitraum: Oktober - Dezember 2011
Favourites: Australien, Afrika, Thailand, USA (gern auch andere Länder, wenn du Vorschläge hast :))


Also, wenn DU auch Lust hast und spontan bist, meld dich doch bitte gleich bei mir!!!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“