Reisepartner/in gesucht Tuerkei-iran-mongolei-indien 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Moe!!!
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jun 11 16:08

Reisepartner/in gesucht Tuerkei-iran-mongolei-indien 2012

Ungelesener Beitrag von Moe!!! »

Hallo Elch,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für die Stanstaaten. Ich habe aber leider keinen Führerschein.
Ab Juni würde passen. Ich möchte insgesamt so um die 8 Monate unterwegs sein. Deshalb würde ich auch gern nach Indien. Ich sehe aber momentan keinen Weg nach Indien mit dem Auto. China- Indien: kein Grenzübergang.
Südroute: Iran- Pakistan: Grenze zur Zeit dicht wegen Schießerei der Grenzer. China- Pakistan= Karakorum Highway: seit 2010 geschlossen wegen Erdrutsch. Afghanistan: bisschen unsicher.
Mongolei in so kurzer Zeit? Lieber länger machen, dann kommt man aber in den Herbst/Winter (September)? Hm...

Moe!!!
Mail: Malteschostak(at)hotmail.de (at)=@
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“