Reisepartner/in gesucht Tuerkei-iran-mongolei-indien 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Reisepartner/in gesucht Tuerkei-iran-mongolei-indien 2012

Ungelesener Beitrag von elch »

hallo,

hatte schon ein posting hier fuer die tuerkei, nun ist der plan etwas weiter gereift....

mein hund und ich sind mit einem gelaendewagen unterwegs und suchen beifahrer/in fuer teilstrecken gegen unkostenbeteiligung.. z.zt. sind wir in griechenland. die grobe planung sieht so aus:

jan-maerz..... tuerkei
april ..... georgien-armenien-aserbaidschan
mai ..... iran
juni-juli ..... turkmenistan-usbekistan-kasachstan
juli-august ..... mongolei

die route nach indien steht noch nicht fest.

ab nov ..... indien, nepal.

die genauen routen koennen dann gemeinsam geplant werden.

wer faehrt mit?

gruesse

elch
Kermit78
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Okt 11 20:33

Reisepartner/in gesucht Tuerkei, Ende 2011

Ungelesener Beitrag von Kermit78 »

Hallo Elch,

falls du das morgen liest, sind wir in Gedanken bei Dir. Leider können wir nicht mitfahren, da uns der Alltag wieder hat.

Passt auf euch auf.

Gruß

A + T + Kermit :P
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Reisepartner/in gesucht Tuerkei, Ende 2011

Ungelesener Beitrag von elch »

hi, cool!
:D :D :D
tofista
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 08 Jul 11 12:57

Reisepartner/in gesucht Tuerkei, Ende 2011

Ungelesener Beitrag von tofista »

hi,

wie lange hast du vor in der Türkei zur verweilen?
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Reisepartner/in gesucht Tuerkei, ab Ende 2011 für 2-3 Monate

Ungelesener Beitrag von elch »

hi,
also ich bin zeitlich ziemlich frei, bin jetzt in griechenland und weiss noch nicht mal wann ich in die tuerkei fahre. da ich mir da einiges ansehen will und es im winter in der osttuerkei recht frisch wird denke ich ans fruehe fruehjahr. also vielleicht zwischen januar und april. verweildauer in der tuerkei ich denke 2 bis 3 monate.
gruss, elch



[ http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=23069 ]
tofista
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 08 Jul 11 12:57

Reisepartner/in gesucht Tuerkei, ab Ende 2011 für 2-3 Monate

Ungelesener Beitrag von tofista »

hört sich ja spannend an. bei Interesse können wir ja vielleicht zu gegebener Zeit nochmal in Kontakt treten. Ich starte in zwei Wochen von Ägypten aus nach Israel und habe ungefähr angepeilt so ab Februar in der Türkei (Mittelmeerküste) zu sein.
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :)
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Reisepartner/in gesucht Tuerkei, ab Ende 2011 für 2-3 Monate

Ungelesener Beitrag von elch »

hi,
ja, so machen wirs. wie bist du unterwegs? mit rucksack?
gruss
elch
Faxe23
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 12 22:06

Reisepartner/in gesucht Tuerkei-iran-mongolei-indien 2012

Ungelesener Beitrag von Faxe23 »

Hallo Elch,

meine Frau und ich wollen ab Mitte März mit unserem Bulli durch die Türkei nach Georgien(Anfang April), Aserbaidschan, Iran (Ende April/Anfang Mai) und weiter durch Turkmenistan nach Kasachstan und Russland.

Das sollte ja auch so etwas in dein Zeitfenster passen.

Wir würden uns über streckenweise Begleitung und Reisefreundschaften sehr freuen.

Grüße
Der Faxe
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Reisepartner/in gesucht Tuerkei-iran-mongolei-indien 2012

Ungelesener Beitrag von elch »

hallo faxe,
ja, prima, das ist ja das was ich so in etwa geplant habe.
da laesst sich bestimmt etwas arrangieren.
ich wuerde mich ueber (zeitweise) gesellschaft freuen.
wir bleiben in kontakt und koennten uns dann vielleicht in der tuerkei treffen?
dann sehen wir...
heute habe ich gehoert dass es im iran probleme gibt. mal sehen...
viele gruesse
elch
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“