Reisepartner/in für Thailand Februar 2012 4-5 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
rusty.james
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jul 10 19:33

Reisepartner/in für Thailand Februar 2012 4-5 Wochen

Ungelesener Beitrag von rusty.james »

Hallo :)

Ich suche für Anfang Februar einen Reisepartner der mit mir Thailand erkunden will. Zeitlich bin ich leider sehr festgebunden, würde zwischen dem 8 und 15 Februar den Flug nehmen. Da ich nur 4-5 Wochen Semesterferien habe bleibt leider kein größeres Zeitfenster.

Würde gerne Hin -und Rückflug Bangkok und 2 oder 3 Nächte in Bangkok buchen. Der Rest steht offen und kann gemeinsam geplant werden (oder auch nicht :D ).

Kurz zu mir:

Student (Maschinenbau) im schönen Regensburg, offen und kontaktfreudig.
Oft Sport, gehe viel und gern weg genieß aber genauso die ruhigen Momente.

Wenn ihr Interesse habt schreibt vielleicht gleich mit Kontaktdaten für facebook, couchsurfing und co falls vorhanden. :)

Tobias
Alex.B
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 12 11:13
Wohnort: Hilpoltstein

Reisepartner/in für Thailand Februar 2012 4-5 Wochen

Ungelesener Beitrag von Alex.B »

Hallo Tobias,

na hast du schon einen Partner für die Reise gefunden?
Ich wäre interessiert, bzw. ich hab selber eine Anzeige gepostet, aber ich hab leider erst ab frühestens 19.02. Zeit.
Hast du schon einen Flug gebucht?
Wo kommst du eigentlich her?

Gruß Alex
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“