Deutschland - Marokko mit dem Motorrad Sommer 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
rusty.james
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jul 10 19:33

Deutschland - Marokko mit dem Motorrad Sommer 2012

Ungelesener Beitrag von rusty.james »

Hallo :)

suche Motorradfahrer/innen die Lust hätten im Sommer 2012 mit dem Motorrad nach Marokko zu fahren. Der Weg sollte am Hinweg über Frankreich und Spanien führen. Dabei würde ich gern einige Städtebesichtigungen mitnehmen. Per Fähre dann einige Tage nach Marokko.

Rückweg über Spanien Frankreich Italien und Schweiz/Österreich.
Da dies streckentechnisch ein gutes Stück ist würd ich gern Teile mit dem Autozug zurücklegen, zum Beispiel die Anfahrt nach Frankreich.

Viel mehr ist nicht geplant, eigentlich such ich erstmal interessierte Motorradfahrer zur Kontaktaufnahme.


Kurz zu mir:

Student (Maschinenbau) im schönen Regensburg, offen und kontaktfreudig.
Oft Sport, gehe viel und gern weg genieß aber genauso die ruhigen Momente.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch an, vielleicht gleich mit Kontaktdaten für facebook, couchsurfing und co falls vorhanden. Kommunikation liegt mir dort mehr Smile

Tobias
Benutzeravatar
Ullerich
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 25 Mai 10 11:15
Wohnort: Bremen

Deutschland - Marokko mit dem Motorrad Sommer 2012

Ungelesener Beitrag von Ullerich »

Nicht, dass ich in Frage käme aber einem Rusty James wünsche ich einfach nur den passenden Motorcycle Boy oder das Motorcycle Girl.

Fangt mir bitte einen Rumble Fish :)
"I´m gonna walk the earth like Cane in Kung Fu"
guillaumehd
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 12 0:04

Deutschland - Marokko mit dem Motorrad Sommer 2012

Ungelesener Beitrag von guillaumehd »

Lieber Tobias,

ich hätte großes Interesse an einer Mitfahrt mit dem Motorrad, Ich bin Franzose, wohne in Deutschland und bin schon mal nach Korsika unter anderem mit dem Autozug gefahren.
Wenn dein Vorschlag noch aktuell sein sollte, kannst du mich gerne unter der Mailadresse motoguigui AT yahoo.de kontaktieren.
Viele Grüße
Wilhelm
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“