Backpacking Thailand 2012 - Februar / März / April

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
StuggiWuggie
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 11 22:35

Backpacking Thailand 2012 - Februar / März / April

Ungelesener Beitrag von StuggiWuggie »

Es ist soweit :)
Biiinii
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jul 11 23:44

Backpacking Thailand 2012 - Februar / März / April

Ungelesener Beitrag von Biiinii »

Hallo Florian.
Warum sollte denn dein Reisepartner zwischen 25 und 35 Jahre sein? ..

ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre, wäre aber auch um diese Zeit in Thailand..
Kannst ja gern mal auf mein Blog gehen, wenn du interesse hast, auch mit jemand jüngeren einen kurzen Trip zu starten :) denn ich bin auch in ganz Asien unterwegs und dann auch noch Australien und Neuseeland..

http://biiinii.meinblog.at/?sessionId=c ... f2e2c1ae0e
hoffe, das klappt mit dem LInk :)

schöne Grüße aus Österreich :)
Sabrina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“