Reisepartner/in für Weltreise 2012 für 2-4 Jahre gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
traveler_j
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 17 Okt 11 0:33

Reisepartner/in für Weltreise 2012 für 2-4 Jahre gesucht

Ungelesener Beitrag von traveler_j » 23 Okt 11 21:42

Hallo,

Ich (27, m) suche einen oder mehrere Reispartner/innen für eine geplante Weltreise ab Mitte-Ende 2012.
Das Motto der Reise lautet: "Abenteuer Erde". Es kann also schon etwas abenteurlich werden^^

Die Fortbewegungsart ist zu beginn der Reise erstmal zu Fuss! In welche Richtung es allerdings gehen soll, dem stehe ich offen gegenüber!
Der Start der Reise ist dann irgendwo in Deutschland. Entweder man einigt sich auf einen Ort oder ich komm auch gerne zum/zur potentiellen Reisepartner/in hin.
Die Reisedauer ist irgendetwas zwischen 2-4 Jahren. Unter Umständen kann die Dauer auch kürzer oder wesentlich länger ausfallen. Auch ein "Ausstieg" ist nicht ausgeschlossen.

Meine Vorstellungen der Reise sind hier im Vorstellungsbereich erläutert. Grundsätzlich sollte meine Reiseart aber zu den meisten kompatibel sein, solange diese zu Fuss unterwegs sind ;-) Da auch noch wenig "in Stein gemeißelt" ist, freue ich mich auch mit zukünftigen Reisepartner/innen die Reise für beide Parteien attraktiv zu planen und gestalten!

++WICHTIG++ Die Weltreise soll mit recht wenigen finanziellen Mitteln geschehen und soweit es geht durch örtliche Arbeit etc. finanziert werden. Potentielle Reisepartner die mit einem Reisebudget von 30-40K Euro oder noch mehr losziehen, ist eine Zusammenarbeit eher kontraproduktiv. Meine Reisekasse beschränkt sich auf 2000 Euro und soll nur eine Notreserve darstellen aber kein Reisebudget für Unterwegs.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder Unklarheiten bestehen, schreibt mir einfach eine PN oder antwortet hier im Thread.

Also, meldet euch!

traveler_j

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“