Mit dem Fahrrad nach Süd Afrika ab 03/12 für ein Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Markus 73
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 11 22:58
Wohnort: Ostfriesland

Mit dem Fahrrad nach Süd Afrika ab 03/12 für ein Jahr

Ungelesener Beitrag von Markus 73 » 25 Okt 11 11:40

Moin
Mein Name ist Markus, ich bin 38 Jahre alt und habe vor für 1Jahr oder auch länger mit dem Fahrrad und Zelt eine Reise nach Süd Afrika zu machen. Die Reise sollte zwischen März und Mai 2012 los gehen. Die Route sollte über Europa, Marokko, Senegal, Nigeria, Angola, Namibia, nach Süd Afrika führen und danach wieder zurück oder ein neues Ziel ausmachen. Das hängt aber vom Budget ab, muss man mal schauen. Das ist auch nur eine Marschrichtung, ich bin auch für andere Vorschläge offen. Such einen Reisepartner/in ob männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, Hauptsache es passt. Die Reise soll auch Spaß machen und ich möchte mich nicht abhetzen, sondern auch mal an einen Ort verweilen und einfach die Natur genießen. Da ich auch keine Sportskanone bin, sollten so 25 bis 75 Kilometer am Tag realistisch sein mit den Rad.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“