Suche Reisebegleitung für Australien 03/12-08/12

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Vanny_unterwegs
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Okt 11 21:33

Suche Reisebegleitung für Australien 03/12-08/12

Ungelesener Beitrag von Vanny_unterwegs »

Hallo,

mein Name ist Vanessa, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich möchte nächstes Jahr von März bis Mitte August nach Australien, um dort mit Work and Travel die Zeit bis zu meinem Master-Studium im September zu überbrücken.

Da ich nicht so der Typ bin, der gerne allein reist, begebe ich mich langsam auf die Suche nach einer Reisebegleitung, denn zu Zweit macht das Reisen mehr Spaß und man kann das Land gemeinsam entdecken und Eindrücke teilen.

Ich habe bisher noch keine genaue Planung, außer dass ich vermutlich in Melbourne landen möchte, aber sicher ist das bisher auch noch nicht. Man könnte also auch gemeinsam Pläne schmieden oder die Reise vor Ort spontan angehen. Bin da sehr flexibel.

Falls also jemand Lust hat, mich nach Australien zu begleiten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße,

Vanessa
julchen188
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Nov 11 19:01

Suche Reisebegleitung für Australien 03/12-08/12

Ungelesener Beitrag von julchen188 »

Hallo Vanessa,

habe mit großem Interesse dein Beitrag gelesen. Wollte fragen, ob du noch einen Begleiter für diesen Trip suchst. Wenn ja, melde dich bei mir. :)

Liebe Grüße

Julia
HiKo
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26 Okt 11 9:50
Wohnort: Stuttgart

Suche Reisebegleitung für Australien 03/12-08/12

Ungelesener Beitrag von HiKo »

Hallo Vanessea,


Ich werde auf meiner großen Tour auch irgendwann zwischen April und Juni in Australien aufschlagen und die Westküste entlang reisen. Hast du schon genauere Pläne?

Gruß
Heiko
frangi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 25 Dez 11 3:15
Wohnort: München

Suche Reisebegleitung für Australien 03/12-08/12

Ungelesener Beitrag von frangi »

Hallo,
mein Name ist Susanne.(Frangi) Ich werde ab Mitte April 1 Jahr in Australien verbringen. Suchst du noch jemand? Falls ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruss Susanne
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“