Sierra Leone im April 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
JohannaFrosch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20 Nov 11 14:23
Wohnort: Ludwigsburg

Sierra Leone im April 2012

Ungelesener Beitrag von JohannaFrosch »

EDIT: Ach, ich schreibs nochmal anders^^


Hi (=

Ich, 20, weiblich, Abi'11, plane ab nächstes Jahr (2012) April eine halbe Weltreise und mein erstes Land ist Sierra Leone - hat jemand lust mitzukommen? :)

An sich würde ich mir gerne alles 'antun': Stadt, Dorf, Strand, Urwald! Bin jetzt aber in dem Reiseführer den ich lese noch nicht so weit, dass ich großartige Vorstellungen habe.... nur Freetown würde ich wahnsinnig gerne sehen, vor allem da im April auch Ostern und der Independence Day dort gefeiert werden!

Ich bin Vehikellos, 'bei Bedarf' aber gerne mit dem Fahrrad unterwegs (und Autofahren kann ich auch :P ), war aber noch nie in Afrika.


Also, wie siehts aus? Sierra Leone im April? (=

liebe Grüße
Johanna
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“