Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Stephie M
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 09 Nov 11 19:36

Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Ungelesener Beitrag von Stephie M »

Ich werde fliegen so viel steht fest. Du auch? Ich fliege am 5. Februar nach Chennai, ein Abstecher auf die Andamanen ist geplant und dann Stück für Stück Tamil Nadu und Kerala erkunden, Goa und Hampi stehen auf dem Plan und den Rest der Zeit Rajasthan.
Ich bin übrigens 27 Jahre, weiblich und würde mich freuen, hier jemanden zu finden, mit dem ich ggf. auch nur abschnittweise zusammen reisen würde. Zum gemeinsamen Vorfreuen und zum Info-Austausch hätte ich ebenso Lust.
Jazzy83
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 28 Nov 11 11:42
Wohnort: Bayreuth

Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Ungelesener Beitrag von Jazzy83 »

Hi!

Ich bin 26 Jahre, Inderin (aus Kerala) und beende Ende März mein Masterstudium.
Danach wollte ich für vorasussichtlich 3 monate in Indien rumreisen.
Du bist zwar schon früher da, aber wär schön wenn man sich auf der strecke treffen könnte. Ich habe allerdings noch keine Route geplant u.a. müsste ich in den nächsten wochen noch einen Flug mit einem Zielflughafen (hatte gedacht Goa wär ganz günstig) buchen.
Weisst du schon ganz genau wo du alles hinwillst? Einige Ziele hattest du ja schon genannt.

Wär schön wenn sich was ergeben würde,

Ich komme übrigens aus köln und studiere in Bayreuth und spreche ausserdem fließend malayalam, wär vieleicht auch ganz günstig für dich, weil du auch einige Ziele in Indien genannt hattest:)

lG Jessy
Jazzy83
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 28 Nov 11 11:42
Wohnort: Bayreuth

Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Ungelesener Beitrag von Jazzy83 »

Hi!!
Können wir die Tage mal telefonieren oder mailen? Ich glaub das geht einfacher. Würde mich gerne auf diesem Wege mit dir austauschen.


G Jazzy
bertl9
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05 Okt 10 9:35
Wohnort: Salzburg Austria

Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Ungelesener Beitrag von bertl9 »

hallo Stephie,
ich flieg am 7. feb ab nach Mumbay/ ehem Bombay, dann nach Goa bis etwa mitte märz, auch mal nach Hampi dazwischen, war schon oft in Indien, später bis mitte april in den himalaya, ein traum dort, parvati valley und mc leod ganj, wo der dalai lama lebt, treff ma sich mal....! kontakt über meine HP www.hublog.at , dort auch viele resieberichte über indien.
also dann lets meet Hubs bin 38 m, aus salzburg
behnie
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 16 Jan 12 12:15
Wohnort: Dortmund

Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Ungelesener Beitrag von behnie »

Hallo, ich bin 23 und Student aus Dortmund.
Bin auch von Mitte Februar bis Mitte April zum ersten Mal in Indien.
Werde in Kalkutta landen und werde dann wohl Richtung aranasi und Gaya aufbrechen. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Infos ab REisestart dann acuh unter: http://behnieblog.de

Liebe Grüße,

behnie
Mir ist besser, zu suchen und nie zu finden
Statt mich eng und warm an das Nahe zu binden
Denn auch im Glücke kann ich auf Erden
Doch nur ein Gast und niemals ein Bürger werden
(Hesse Yeah!)
Casjopia86
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jan 12 16:38

Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Ungelesener Beitrag von Casjopia86 »

Halli hallo hallöchen,

ich habe hier den Eintrag gesheen, leider ist das Thema noch aus dem letzen Jahr, ich hoffe, dass hier noch mal jemand nachschaut, Ich wollte fragen, ob man vielleicht ein wenig zusammen reisen könnte?
Ich heiße Christna bin 25 und wohne im Moment noch im schönen Essen (NRW in der Nähe von Düsseldorf)
Morgen :D flige ich nach Delhi. Und werde hoch im Norgen in Rishikesh eine einmonatige Yogaleherausbildung machen. Danach wollte ich nach McLoed um mir am 8. März eine Rede vom Dalai Lama anzuhören.Bleiben wollte ich dort bis zum 10.3.

Danach bin ich weiterhin vogelfrei und würde mich gerne jemandem zum reisen anschließen, da ich ebenfalls alleine unterwegs bin.

Wie konktet sind denn deine Pläne?

Über eine Mail von dir würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße Christina
Marina_Rlp
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jan 12 14:52

Indien Februar bis Mai 2012 - Du auch?

Ungelesener Beitrag von Marina_Rlp »

Ich bin 27 Jahre und plane ebenfalls eine Asien-Reise (exakte Länder/Orte noch unklar, Indien steht aber ganz oben auf meinem Wunschplan).

Zeitlich zwischen 11. März und 20. Mai (je nachdem wann Flüge günstig sind)

Low-Budget - das heißt keine Hotels o.Ä. sondern: zelten, couchsurfing.org etc
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“