Oman - Beginn 9.2.2012 - 3-4 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
pidilily
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 05 Dez 11 21:24
Wohnort: Frankfurt

Oman - Beginn 9.2.2012 - 3-4 Wochen

Ungelesener Beitrag von pidilily » 05 Dez 11 21:59

Hallo in die Runde,
bin neu hier und vielleicht halte ich mich nicht 100% an die Regeln dafür erst einmal ein Sorry.

Wir suchen noch eine 4. Person für eine ind. Omanrundreise. Schwerpunkt soll der Südoman (Leeres Viertel) mit zwei 4WDs sein und dann die Küste bis Muscat.

Wir sind aktuell zu dritt (zwei Jungs ein Mädel zwischen 30 und 40) haben alle Offroad-Erfahrung hauptsächlich aus Australien. Kennen uns auch über dieses Land und wollen mal was anderes sehen. Sind alle viel gereist aber noch nie gemeinsam und ich war auch schon mal vorher im Oman.

Los gehen soll es am +/- 9.2. ab Muscat. Bei den Jungs geht es schon Mitte Dez. erst Richtung Asien und ich wollte dann am 9.2. in Muscat dazu kommen.

Ein Kennenlernen mit mir in Frankfurt wäre sehr wünschenswert.

In froher Erwartung von Antworten viele Grüßle :-)
Pidilily

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“