Indien ab 13.01.12 ca 3-4 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Johnny Transit
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Sep 11 8:38

Indien ab 13.01.12 ca 3-4 Wochen

Ungelesener Beitrag von Johnny Transit »

Hallo erstmal liebes WRF,

Bin schon lange stiller Leser hier im Forum und möchte mich hier mit einem Reisepartnergesuch auch mal zu Wort melden.

Ich habe vor ab dem 13.01.11, 4 Wochen durch Indien zu reisen.
Ankunft Dehli, dann evtl weiter über Agra und durch Rajasthan. Je nachdem wieviel Zeit bleibt dann noch nach Goa um anschließend von Mumbai die Heimreise anzutreten. So um den 6. - 8. Februar.
Ich bin durch Standby flüge sehr flexibel was meine an und abreise betrifft. Auch sonst will ich mich in meiner Vorplanung gar nicht zu sehr einschränken. Ich reise gern mit Bus, Zug ec, möchte es aber vermeiden ständig unterwegs zu sein, sondern auch einfach mal zu verweilen und zu genießen wenn ein Ort dazu einlädt. (:

Ich war letztes Jahr bereits das erste mal in Indien (Bangalore,Hampi,Gokarna,Goa) und konnte das land so schon ein bischen kennenlernen. Auch sonst bin ich viel unterwegs auf der Welt, bringe also etwas Backpackererfahrung mit :D

Achso ich bin übrigens 26 jahre, männlich und komme aus Frankfurt/Main.

Ich freue mich wenn jemand, egal ob alt/jung, männlich/weiblich lust hat gemeinsam Indien zu entdecken :wink:

Grüße
John
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“