März/April 2012, Reiseziel ungewiss

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Sabine851
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 11 20:50

März/April 2012, Reiseziel ungewiss

Ungelesener Beitrag von Sabine851 » 23 Dez 11 20:57

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Weltreise zu planen. Ich habe dafür 2 Monate Zeit. Gerade bin ich mir noch unschlüssig, ob ich nach Australien und Neuseeland oder nach Asien oder nach Südamerika möchte.

Ich möchte die Zeit zwischen Studium und Arbeit nochmal zum Ausspannen nutzen. Das heist für mich, Kultur anschauen, Land und Leute kennenlernen und machen, was der Tag gerade so bringt.
Ich bin ein sehr offener und flexibler Mensch. Bin schon viel verreist und spreche Englisch und Spanisch fließen.

Wenn du zu dieser Zeit Lust hast zu reisen und noch einen netten Reisepartner suchst. Dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

VLG

Theresa688
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 12 10:36

März/April 2012, Reiseziel ungewiss

Ungelesener Beitrag von Theresa688 » 16 Jan 12 10:52

Hallo Sabine !

Vielleicht hast du ja inzwischen schon Mitreisende gefunden und deine Route steht fest...? Wenn nicht, ich schwanke auch noch zwischen Asien und Neuseeland oder Südamerika,wobei Chile eher mein Favorit ist. Ich hätte Lust Chile für zwei Monate zu bereisen, vielleicht mit Abstechern nach Argentinien oder/und Peru allerdings für Februar und März. Ich nutze meine Semesterferien und Vorlesungsbeginn fürs Sommersemester ist ja schon Anfang April.
Da ich kein Spanisch spreche, würde ich mich natürlich freuen, mit jemandem zu reisen, der die Sprache spricht :) !
Ich habe auch schon etwas Reiseerfahrung aus Indien und Nepal, spreche Englisch und Französisch recht fließend....
Außer dass ich sehr gerne in Chile für 2 Wochen wandern würde wollen habe ich keine Pläne und freue mich wie du gesagt hast zu schauen was der Tag so bringt !
Ich würde mich freuen von dir zu hören,
Viele Grüße

Marina_Rlp
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jan 12 14:52

März/April 2012, Reiseziel ungewiss

Ungelesener Beitrag von Marina_Rlp » 30 Jan 12 15:56

Hallo,
ich möchte in dem Zeitrau nach Asien.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich per pn.
Low-budget.
Weltreise in 2 Monaten .. hihi .. ich bin seit Anfang 2010 unterwegs und hab noch nicht alles gesehen :-)
VG

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“