Reisepartner/in gesucht für Weltreise Ende 2012/Anfang 2013

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
nightfly
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 10 Nov 11 0:21
Wohnort: Berlin

Reisepartner/in gesucht für Weltreise Ende 2012/Anfang 2013

Ungelesener Beitrag von nightfly » 31 Dez 11 13:24

Hallo liebe Reisebegeisterte!!!

heiße Daniel bin 28 Jahre und komme aus Berlin.Möchte bevor ich mich in das Berufsleben voll stürze bzw. eventuell Familienleben ect. nochmals was sehen von unser schönen großen Welt.Dafür such ich ja vielleicht dich!!!Wenn du Humor hast, weltoffen bist und nicht so anspruchsvoll was Unterkunft angeht (zb. campen) und ja ca ein Jahr zeit hast dann meld dich einfach mal!!!Genaue Ziele und Vorstellungen habe ich noch nicht,möchte soviel wie möglich an Ländern und Nationalitäten kennen lernen und könnte mir das reisen mit Fahrrad vorstellen genauso, wie mit dem Zug und zu Fuß. Desweiteren könnte man auch gerne kleinere Pausen einlegen um irgendwo zu arbeiten paar Wochen. (Bio Bauernhöfe ect.....)

Also meldet euch!!!Freu mich auf Post und vielleicht ja ein baldiges Kennen lernen(-:

LG Daniel

aniia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mai 11 14:19

Reisepartner/in gesucht für Weltreise Ende 2012/Anfang 2013

Ungelesener Beitrag von aniia » 03 Jan 12 15:21

Hi Daniel!

Ich bin noch auf der Suche nach Reisepartnern für die zweite Hälfte meiner Weltreise.
Losgehen würde es dann ab September 2012 in Indien. Dort plane ich grob in 2 - 3 Monaten den Westen und Norden Indiens(Rajasthan, Himachal Pradesh, Uttar Pradesh etc.), sowie Nepal zu bereisen. Ende des Jahres soll es dann über einen 4 wöchigen Abstecher nach Australien weiter nach Neuseeland gehen. Dort sind ca. 2 Monate Aufenthalt geplant.
Es ist aber alles noch sehr flexibel und ich bin natürlich für Wünsche und Anregeungen offen :)
kurz zu mir: Ich bin 21, aus der Nähe von München und demnächst mit meinem Studium fertig...
Wenn sich das für dich interessant anhört, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest!

LG, Anja

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“