Island, 2-3 Wochen, Mitte-Ende August 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Andreas_
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jan 12 21:05
Wohnort: Berlin

Island, 2-3 Wochen, Mitte-Ende August 2012

Ungelesener Beitrag von Andreas_ »

Wir (2 w, 1 m), Ende 30, suchen einen Mitreisenden für eine Island-Reise von 2-3 Wochen ab Mitte August 2012. Wir kommen aus Berlin und Düsseldorf, kennen uns ebenfalls erst seit kurzem und haben uns für diese Reise zusammengeschlossen. Wir planen eine PKW-Rundreise mit div. Aktivitäten (Wandern, Radfahren, Reisen, Whale-Watching), Übernachtungen in einfachen Unterkünften. Du solltest im ähnlichen Alter sein und in Berlin oder Düsseldorf (oder Umgebung) wohnen.
Maruan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15 Sep 11 18:22

Island, 2-3 Wochen, Ende August 2012

Ungelesener Beitrag von Maruan »

Hi,

bin zwar "erst" 29, aber auch ab 02.09.2012 bis 11.09.2012 auf Island, vlt. ergibt sich ja was zusammen?
Achja, komme aus Kölle ;)

Grüße,
Maruan
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“