2 - 3 Wochen New York Juli 2012 - Reisepartner gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
*brina*
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jan 12 21:39

2 - 3 Wochen New York Juli 2012 - Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von *brina* »

Hallo,
ich (w, 21) würde im Juli 2012 gerne für 2 - 3 Wochen nach New York reisen. Dazu suche ich noch nette Reisepartner.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.
Liebe Grüße :D
thomas.gth
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20 Sep 11 16:21

2 - 3 Wochen New York Juli 2012 - Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von thomas.gth »

würde gern wieder in die Stadt meiner Träume mitreisen, aber ich war schon 3 mal dort, das letzte Mal vergangenes Jahr.

wenn du noch paar Tipps braucht sag Bescheid

LG
Thomas
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“