Backpacking März 212 bis August 2012, Reiseziel offen!

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Schminski
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 12 19:50

Backpacking März 212 bis August 2012, Reiseziel offen!

Ungelesener Beitrag von Schminski »

Hallo Leute,

ich bin 23 Jahre alt und schließe im Januar mein Studium ab, werde aber im Wintersemester mit dem Master weitermachen. Die Zeit dazwischen möchte ich mit Backpacking/Hiken oder mit einem gemieteten Auto im Ausland verbringen! Weiter weg war ich schon in Afrika, USA und Westkanada, würde aber auch wieder dorthin fahren. Doch auch nach Südamerika/Mittelamerika und Australien/Neuseeland und bestimmte Teile Asiens zieht es mich hin. Kurzum, ich bin da sehr flexibel, bald muss aber gebucht werden!

Hoffe ihr meldet euch, wenn Ihr Lust haben solltet zusammen zu reisen! Vorschläge sind sehr willkommen :)

Viele Grüße
David
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“