Suchen Leute für tolle Indien Busrundreise 09/12

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ViennaTraveller
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jan 12 10:44

Suchen Leute für tolle Indien Busrundreise 09/12

Ungelesener Beitrag von ViennaTraveller » 13 Jan 12 10:53

Meine Freundin und ich machen dieses Jahr eine Indienrundreise vom Veranstalter Mediplus mit dem Namen "Traumhafte Märchenwelten im Land der Maharajas", welche 18 Tage dauert und mit ärztlicher Begleitung ist für alle Fälle. (das ist das Besondere an Mediplus, da ständig ein deutscher Arzt rund um die Uhr zur Stelle ist, sollte man einmal ein gesundheitliches Wehwechen haben).

Die Gruppe besteht aus mindestens 11 Leuten und maximal 30 Leuten.

Würden uns freuen wenn sich paar weitere Reiselustige zu dem Termin 6.9.2012-23.9.2012 melden würden und man schon im Vorhinein paar Sachen freundschaftlich austauschen könnte und einander kennenzulernen.

Veranstalterseite: Der Preis ist unschlagbar, haben nicht besseres im Internet gefunden, waren auch auf diversen Ferienmessen.

http://www.mediplusreisen.de/web/index. ... bjekt=6462

1819€ für 18 Tage inkl. Flug (München-Delhi nonstop mit Lufthansa) mit Halbpension und alle Eintrittsgeldern


Mit freundlichen Grüßen
Philipp Hofstetter & Milena Borovska

Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Suchen Leute für tolle Indien Busrundreise 09/12

Ungelesener Beitrag von der Bär » 15 Jan 12 18:43

Liebe Milena, Lieber Phil,


ich möchte gerne was zu der Reise anmerken oder zur Diskussion stellen, wie auch immer.

Ein Freund von mir ist Arzt und hat schon genauso eine Indien-Reise begleitet (ob es der gleiche Veranstalter war, weiß ich allerdings nicht).

Ich denke, dass sich das Angebot eher an entweder Senioren/ältere Menschen richtet oder Menschen, die tatsächlich ärztliche Betreuung brauchen. Wenn ich mir die Aufmachung der Website, den Titel der Reise und die Kosten anschaue, dann denke ich, geht das auch alles in die Richtung.

Das soll keinesfalls Kritik sein oder die Reise/den Veranstalter/das Konzept (mit Arzt) abwerten. Aber manche Leute reisen ja eben wenn sie schon Gruppenreisen machen lieber mit Gleichaltrigen, so zumindest meine Erfahrung.

:wink:

Liebe Gruesse!
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“