Mit Fahrrad ums Mittelmeer+Süd Amerika, 01.04.12. Alter18-28

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ManuManitu
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jan 12 15:26

Mit Fahrrad ums Mittelmeer+Süd Amerika, 01.04.12. Alter18-28

Ungelesener Beitrag von ManuManitu »

Hallo Ihr Reiselustigen, mit kleiner Reisekasse,

die im Titel benannte Idee hat mich quasi infiziert und gibt mir täglich Stoff zum Träumen. Wenn du in diesem Alter bist, noch nicht recht weißt wie, wohin und was, aber weißt dass, dann kann dir vielleicht die etwas genauere Beschreibung auf der Vorstellungsseite weiterhelfen.

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=26729

gleich vor weg das ist ca. 1 ne Din 4 Seite Text, auf dem der Traum sich unbedingt niederlassen wollte. Mein Wunsch ist dass sich viele Abenteuerreiseträume mischen.
Nun ja Beginn ist: der 1 April
Die Zeitspanne ist: bis Marokko 7 Monate
Die Länder sind: alle am Mittelmeer liegenden außer Spanien, Frankreich und Italien.
Die Route im groben ist : Der Küstenverlauf, also viel viel Meer.
Die Geschwindigkeit ist vermutlich: gemächlich und gemütlich (hab ein Hollandrad ;-)
Ich freue mich RIESIG über alle Antworten und Noch RIESIGER über Zusagen oder allg. Austausch.
Zu mir: Ich heiße Manuel und bin 24 undundundundund PS: link nicht vergessen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“