Ab 07/12 Indien, Sri Lanka, OZ und Südamerika - 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
lohbel84
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 12 23:49

Ab 07/12 Indien, Sri Lanka, OZ und Südamerika - 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von lohbel84 » 02 Feb 12 0:27

Hallo Backpacker,
ich will tatsächlich nun endlich meinen Traum erfüllen und eine Weltreise von Südostasien über Australien und Südamerika starten.
Die Reise geht im Juli los und soll ca. 1Jahr lang dauern. Indien soll sich genau angeschaut werden :)...dann gehts weiter über einen kurzen Aufenthalt in Sri Lanka nach Australien und dann nach Südamerika!

Ich bin männlich und 27 (bei Reiseantritt 28) Jahre alt und habe Lehramt studiert und hoffentlich bald mein 2.Staatsexamen.

Ich stelle mir auf meiner Reise vor viel zu sehen. Touristische Orte aber auch die "richtigen" Orte eines Landes. In Indien würde ich sehr gerne mit einem Motorrad reisen bin aber auch für eine Zug- oder Bustour offen.

Hat jemand eine ähnliche Route vor sich, Geschlecht ist egal :) ? Vielleicht kann man ja einen Teil der Reise gemeinsam verbringen.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen!!!

Viele Grüße
lohbel84

pilzkind
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19 Mai 11 17:18

Ab 07/12 Indien, Sri Lanka, OZ und Südamerika - 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von pilzkind » 24 Mai 12 8:20

Hey,
ab September bis Anf. Februar werde ich ein Praktikum für meinen Bachelor in Nicaragua machen, danach wollte ich noch für 2-3 Monate durch Südamerika. Bin ein 21 jähriges Mädel
Wenn du zeitgleich dort bist, könnten wir ne Tour zusammen starten. Spache wäre relativ easy; ichh kann ziemlich gut Spanisch und Französisch.
Schreib mir, falls du denkst, dass das so ca in deinen Plan passt :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“