3 Monate SOA und 3 Monate USA, ab März

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
schneiderinho
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 07 Sep 11 10:43

3 Monate SOA und 3 Monate USA, ab März

Ungelesener Beitrag von schneiderinho » 14 Feb 12 16:30

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach Reisenden, die vielleicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind und mich ein Stück begleiten wollen. Dabei ist es mir egal ob das nur ein Bierchen am Abend oder mehrere Tage sind. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft :)

Bevor's zur Reise geht, erstmal zu mir. Ich bin 24, männlich, wohne in der Nähe von Frankfurt und bin (noch) Student. Die Reise ist für mich eine Pause zwischen Bachelor- und Master-Studium. Das bedeutet ich will nicht soviel wie möglich feiern, sondern Menschen treffen, neues entdecken und viel von Land und Kultur sehen. Wobei ich auch nix gegen ein kühles Bier am Strand habe, um den Abend ausklingen zu lassen. Wer noch mehr erfahren will kann das entweder über die Forenfunktion oder über meinen Blog (www.186tage.de).

Nun aber zu meiner Reiseroute. Die Route ist nicht zu 100% in Stein gemeißelt, aber auf Grund einiger Flüge auch nicht mehr voll flexibel. Falls ihr in der "näheren" Umgebung seid und euch treffen wollt könnt ihr auch gerne Bescheid geben.

29.02. bis 12.03. in Hanoi, Vietnam
12.03. bis 26.03. in Luang Prabang, Loas (inklusive Ausflug nach Huay Xai und Gibbon Experience)
26.03. bis 02.04. in Vang Vieng, Laos
02.04. bis 09.04. in Vientiane, Laos
09.04. bis 16.04. in Pakse und Tad Lao, Laos
16.04. bis 23.04. in Si Phan Dong, Laos
23.04. bis 30.04. in Siem Reap, Kambodscha
30.04. bis 15.05. in Bangkog und Kanchanburi, Thailand
15.05. bis 25.05. in Phuket und Ko Phi Phi, Thailand
25.05. bis 31.05. in Singapur
01.06. bis 15.06. in Los Angeles, USA
15.06. bis 29.06. in San Diego, USA
29.06. bis 04.07. in Josha Tree und Mojave Tree Nationalparks, USA
04.07. bis 09.07. in Las Vegas, USA (inklusive Ausflug zum Grand Canyon)
09.07. bis 16.07. in Death Valley, Sequoia und Yosemite Nationalparks, USA
16.07. bis 27.07. in San Francisco, USA
27.07. bis 01.08. in Boston, USA
01.08. bis 30.08. in New York, USA

Freue mich über eure Antworten und wünsche all den Reisenden in anderen Ländern auch viel Spaß.

Thomas

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“