China oder Tibet 05. Mai bis 03. Juni 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Katrina
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jun 06 19:55
Wohnort: Thüringen

China oder Tibet 05. Mai bis 03. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von Katrina » 18 Feb 12 20:17

Hallo,
welche Frau oder welcher Mann plant ebenfalls im Mai dieses Jahres eine China- oder Tibetreise und möchte sich nicht unbedingt allein auf den Weg machen?
Ich bin eine 41-jährige Frau und möchte die Menschen, Kultur und Landschaften in China und Tibet kennen lernen. Für China habe ich schon einige Ideen für eine Reiseroute. Ich habe eine chinesiche Freundin, die mir ein paar gute Tips gegeben hat. Leider sind 4 Wochen nicht genug Zeit, so dass ich im Moment noch vor der Qual der Wahl stehe, ob China oder Tibet. Mai ist sowohl für China, als auch für Tibet eine sehr gute Reisezeit.
Für China habe ich insgesamt, einschließlich Interkontinentalflug und ca. 3 Inlandsflüge, max. 2500 Euro eingeplant.
Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gebe, sich vor der Reise persönlich kennenzulernen. Ich komme aus Thüringen und arbeite als Kinderpsychologin.
Viele Grüße von Katrina

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“