West Kanada / USA, Juni - Sept. 2012 (4 Monate)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
JeHaDu76
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Mär 12 15:46
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

West Kanada / USA, Juni - Sept. 2012 (4 Monate)

Ungelesener Beitrag von JeHaDu76 » 12 Mär 12 16:48

Hallo,

ich heiße Jens, bin 36 und wohne in Duesseldorf. Hier erstmal die Eckdaten zu meiner geplanten Reise (bis auf Startzeitpunkt aber alles noch felxibel natürlich):

Am 1.6. geht mein Flug nach Seatle wo ich mir ein Auto mit Schlafmöglichkeit kaufen werde. Dann solls losgehen Richtung Alaska (entweder über die Rockies oder über Vancouver - schon mal kurz reinschnuppern), auf dem Rückweg bleibt dann mehr Zeit für kanadische Rockies und Vancouver Island. Schließlich solls noch in den Yellowstone Park gehen. Das sind natürlich nur die Kerngebiete, hoffe doch es gibt unterwegs reichlich Überraschungen und kleine Highlights.

Das Naturerlebnis steht im Vordergrund, ich bin weder großer Fan von langen Stadtaufenthalten noch Reisen im Japan-Stil mit langen Touren und 5 Minuten Fotos machen. Also, entspannt reisen, viel wandern/raus.

Ich hoffe die Unterkunftskosten im Rahmen zu halten indem ich mir den Wagen schlafbar ausrüste mit Matratze etc. Luxus steht also auch nicht im Vordergrund, für mich ist es wunderschöner Luxus wenn man an einem einsamen schönen Fleck Natur ein kühles Getränk, ein frisches Brot mit Wurst und ein Buch oder Gesprächsparnter hat :)

Apropos Gesprächspartner: Magst Du mitkommen ? Über eine weibliche Abenteurerin würd ich mich ja am meisten freuen :) Wenn man schon Gemeinsamkeiten wie Leidenschaft fürs Reisen, Natur und Abenteuerlust teilt, vielleicht ist das ja dann auch was für die Zeit danach ;)

Freue mich auf Antworten,
Grüße,
Jens.

P.S.: Auf jens-weltreise.blogspot.com kann man ein paar Bilder und Berichte über meine erste Auszeit 2007/2008 in Australien, Neuseeland, ... sehen - bin also nicht ganz unerfahren mit dieser Art Reisestil ;)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“