Transafrika Ostroute .... Ab Akabar / Jordanien 1. 11. 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

Transafrika Ostroute .... Ab Akabar / Jordanien 1. 11. 2012

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 » 01 Apr 12 17:24

Hallo,

ich würd gern bei der organisierten Tour

http://www.africaexpeditionsupport.com/ ... index.html
http://www.africaexpeditionsupport.com/ ... rices.html

mitfahren - aber soweit ich weiß nehmen die nur bookings von zwei Personen, ich bin aber alleine. Alleine im 4WD fahren will ich nicht, da ich kein 4WD habe und da ich von Kfz Reparatur keine Ahnung habe.

Hat jemand wie ich Lust auf den Trip ? Evtl. findet sich ja auch eine Gruppe von Kfz ...

Würd mich auf mails freuen.

Viele Grüße

markus

Ralfundmarita
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Apr 12 17:16
Wohnort: Weinsberg

Transafrika Ostroute .... Ab Akabar / Jordanien 1. 11. 2012

Ungelesener Beitrag von Ralfundmarita » 18 Mai 12 17:17

Hallo Markus,

ja die Reise wird von GlobusOverland in Holland organisiert.
Kennst Du die?
Waer toll wenn ja, dann haetten wir einige Anhaltspunkte.

Habe vor einigen Tagen dort angerufen. Sprechen alle gut deutsch.

Wir haben kein 4WD aber anscheinend ist die Reise auch mit einem
normalen Wohnmobil zu fahren.

Welches Fahrzeug hast Du denn?

Gruss Ralf

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“