Patagonien für 6 Wochen Januar/Februar 2013

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ranib80
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Apr 12 19:17

Patagonien für 6 Wochen Januar/Februar 2013

Ungelesener Beitrag von ranib80 » 08 Apr 12 19:46

Wünsche mir eine/n Reisepartner/in für meine geplante Reise nach Patagonien Ende Januar - Ende Februar 2013. Möchte zum Beagle Kanal, in den Parque Nacional Torres del Paine und in den Parque Nacional del Glaciares. Kann mir gut vorstellen, den Aufenthalt im Detail gemeinsam zu planen.
Ich bin weiblich, 61 Jahre gesund und fit. War im November 2009 18 Tage auf einer Trekking-Tour im Himalaya im Sagarmatha Nationalpark und bin von Lukla über Namche Bazar nach Gokyo, auf den Gokyo Ri und über den Cho La Pass wieder zurück.
Freue mich, wenn sich Interessierte/r mit mir in Verbindung setzt.

Angela2012
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 12 11:39
Wohnort: München

Patagonien für 6 Wochen Januar/Februar 2013

Ungelesener Beitrag von Angela2012 » 18 Mai 12 12:09

hallo ranib80,
würde gerne auch eine Reise nach Patagonien unternehmen und bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin. Bin 57 Jahre alt, weiblich, was das Reisen anbelangt, nicht anspruchsvoll, anpassungsfähig und ausdauernd. In den Reiseforen sind meist nur junge Leute und ich freue mich, mal jemanden meines Alters zu finden. Vielleicht könnten wir ja gemeinsam was planen?

ranib80
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Apr 12 19:17

Patagonien für 6 Wochen Januar/Februar 2013

Ungelesener Beitrag von ranib80 » 05 Sep 12 12:55

Hallo Sonne3,

Habe Dir auf Deine mails vom 26-08-12 und 4-09-12 geantwortet.
Beide scheinen bei Dir nicht angekommen zu sein. Ist Dein Postfach vielleicht voll? Wenn Du dort alte mails löscht, kann ich Dir meine Antwort schicken.

Alles Gute und mit Hoffnung auf Erfolg

Rani

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“