Asien Tour mit Rucksack 5 Monate ab August '12 - Partner?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
wirsch
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jun 12 13:52

Asien Tour mit Rucksack 5 Monate ab August '12 - Partner?

Ungelesener Beitrag von wirsch »

Hallo erstmal,


bin gerade auf dieses Forum gestoßen als ich mal wieder auf der suche nach reisepartnern für meine geplante asien tour war.

Ich muss zugegeben das ich mir die Regeln über Regeln hier durchgelesen habe, aber wirklich schlau bin ich nicht raus geworden.

Deshalb bitte etwas nachsicht, wenn einer der 1000 Punkte nicht ganz eingehalten wird^^

Ich weiss es sind eigentlich nur 3 Regeln, aber iwie..nein...^^

Soviel zum unbeliebt machen :D

Also jetzt aber zum ernst der Sache...





Ich (Mark, 27) habe vor nach Asien zu fliegen.
Die Flüge sind soweit auch schon gebucht.

Am 08.08.2012 gehts von D nach Indien (Mumbai), dort hätte ich 20 Tage Zeit, denn ich habe bereits einen Flug am 28.8.2012 um von Neu Dehli nach Vietnam (Ha Noi) zu kommen, dort würde ich gerne einen Monat bleiben und über den Landweg nach Laos rein, wo ebenfalls einen Monat aufenthalt angesagt sein soll.

Vor Ort würde ich mir gern ein Flugticket nach Thailand holen, denn wenn man mit dem Flugzeug rein kommt, kann man als Europäer 30 tage dort bleiben ohne ein Visa zu brauchen. Kommt man über den Landweg rein, sollen es nur 15 Tage sein.

Und am 01.12.2012 habe ich ein Ticket um von Bangkok zu den Philippinen (Manila) fliegen zu können. Da würd ich ganz gern nach Palawan gehen. Am 16.01.2013 würds von Manila zurück nach Deutschland gehen.

Das hört sich wahrscheinlich alles schon recht geplant an, aber alles was zwischen den flügen passieren soll, is vollkommen offen, in Indien würde ich verdammt gern ein paar tage in goa chillen, in Thailand auf die Full Moon Party gehen. Ansonsten gucken was so kommt.

Bisher bin ich mit dem Trip noch alleine, aber Ticket sind gebucht und bezahlt und ich freu mich auch alleine schon arg drauf^^

Allerdings hätte ich natürlich nichts dagegen das alles mit ein paar gleichgesinnten zu machen.

Sofern etwas davon in euren Plan und Interessen passt, könnt ihr euch gern mal melden.

meine mail adresse:

markhennigATgmx.net

mfg

mark
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Asien Tour mit dem Rucksack - 5 Monate ab August

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Hallo und willkommen im WRF!

Im Regelbereich wirst Du mit Deinem Gesuch wohl kaum Glück haben, ich habe Dein Posting daher ins Unterforum "Reisepartner gesucht" verschoben. Auf jeden Fall viel Erfolg und eine tolle Reise!

Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
wirsch
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jun 12 13:52

Asien Tour mit dem Rucksack - 5 Monate ab August

Ungelesener Beitrag von wirsch »

Danke,

aber ohne verletzend wirken zu wollen, aber das Forum ist das unübersichtlichste was ich kenne-.-

auch das man keine mail adresse für die kontaktaufnahme im text nennen darf ich etwas fragwürdig.

Sofern man auch keinerlei antworten per mail bekommt wenn jemand zum thema postet macht es nich einfacher.

Sofern es da keine möglichkeit für eine kontaktaufnahme gibt (mail, icq, etc) kann dieser text gern gelöscht werden.

Da kann man ihm auch an nen strassenschild in bauernlandschaften heften, ist ähnlich hilfreich.

Sry für die klaren worte, aber das meine meinung.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5653
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Asien Tour mit dem Rucksack - 5 Monate ab August

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Wirsch, Willkommen im WRF :)

Auch wenn Dir bislang noch niemand hier auf Dein Mitreisegesuch geantwortet hat, glaube ich nicht, dass es an einer Unuebersichtlichkeit des WRF liegt... :roll:

Auch ist es kein Problem mit Dir anderweitig Kontakt aufzunehmen, sei es per pm (private message) oder email. Die passenden "Buttons" finden sich unter jedem Beitrag.

Was die Verschluesselung Deiner email-Adresse anbelangt, so dient sie Deinem und unserem SPAM-Schutz, wie MArtin in der WRF-Anleitung auch erklaert hat.

Aussserdem wirst Du bei entsprechender Profileinrichtung bei jeder Antwort auf Dein Thema persoenlich benachrichtigt.
Und dass hier schon einige erfolgreich Reisepartner/innen gefunden hat, kannst Du leicht z.B. in diesem Thema: -> Erfahrungen mit Reisepartnern aus dem WRF nachlesen :).

Hilfreich ist durchaus auch ein eigener Vorstellungsthread, wo Leute mehr von Dir persoenlich erfahren koennen :idea:.

Daher Daumen drueck bei Deiner Suche!

Liebe Gruesse
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“