Weltreise Anfang 2014, Dauer 8 - 12 Monate, Route flexibel

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Viajar
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Apr 12 15:01
Wohnort: Baden-Württemberg

Weltreise Anfang 2014, Dauer 8 - 12 Monate, Route flexibel

Ungelesener Beitrag von Viajar » 24 Jun 12 21:12

Ich würde gerne eine Weltreise machen! Ich will einfach mal eine Zeit weg und mir die Welt anschaun.. Die Weltreise will ich Anfang 2014 starten und für diese Reise suche ich noch eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner!!

Klar, dass ist noch 1 1/2 Jahre hin, aber den Entschluss wirklich eine Weltreise zu machen, hab ich in den letzten Monaten gefasst, hab mich dann mal in den Weltreise-Foren umgesehen und mir gedacht, dass ich einfach auch mal einen Beitrag schreibe... :lol:

Kurz zu mir: ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg, im Ostalbkreis.

Bei der Dauer der Reise dachte ich an 8 Monate bis zu einem Jahr.

Bei den Reisezielen bzw. bei der Route bin ich flexibel. Aber ich dachte an Johannesburg - Indien - Singapur - Sydney - Auckland - Los Angeles. Eben einmal um die Welt!! Für weitere Reiseziele und Änderungen der Route bin ich offen… Ich dachte auch noch an Dubai und Südamerika (Buenos Aires und Lima). Aber wie gesagt, bei der Route bin ich flexibel und die Reiseziele die ich oben genannt hab, sollen nur Anhaltspunkte sein. :)

Wie ich genau reisen will, weiß ich auch noch nicht genau. Ich bin ja noch am Anfang der Planung! Aber ich dachte daran meine Reise mit einem Around-the-World-Ticket zu machen. Da gibt es zwei Routen die mir gefallen würden; einmal die Route „Big Pack“ von statravel.de oder die Route „The Big Trip“ von REISS AUS (aroundtheworldticket.de).

Falls jemand eine ähnliche Weltreise plant oder jemand einfach Interesse hat mich zu begleiten, der kann mir gern schreiben..

Grüße, Laura
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)

yannick
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 12 14:48

Weltreise Anfang 2014, Dauer 8 - 12 Monate, Route flexibel

Ungelesener Beitrag von yannick » 28 Okt 12 15:12

Hallo Laura Ich habe auch vor anfangs 2014 eine Weltreise zu starten. Diese aber nur ca- 8 Monate, weil ich im September studieren gehen will. Ich bin auch 20 Jahre jung, männlich und komme aus St. Gallen in der Schweiz. In der Route bin ich auch sehr Flexibel. Mein erstes Round The World Ticket das ich selbst zumsammen gestellt habe, behinhaltet folgende Destinationen: Zürich-Singapur-Bangkok-Sydney-Auckland-Hawaii-LA-Lima-Buenos Aires-NY-Zürich Wie du siehst sind wir fast gleicher Meinung was die Reise angeht. ^^ Vielleicht können wir Kontakt aufnehmen via Facebook oder sonst wie. Gruss Yannick

yannick
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 12 14:48

Weltreise Anfang 2014, Dauer 8 - 12 Monate, Route flexibel

Ungelesener Beitrag von yannick » 28 Okt 12 15:15

Hallo Laura

Ich habe auch vor anfangs 2014 eine Weltreise zu starten. Diese aber nur ca- 8 Monate, weil ich im September studieren gehen will.

Ich bin auch 20 Jahre jung, männlich und komme aus St. Gallen in der Schweiz.

In der Route bin ich auch sehr Flexibel. Mein erstes Round The World Ticket das ich selbst zumsammen gestellt habe, behinhaltet folgende Destinationen: Zürich-Singapur-Bangkok-Sydney-Auckland-Hawaii-LA-Lima-Buenos Aires-NY-Zürich

Wie du siehst sind wir fast gleicher Meinung was die Reise angeht. ^^

Vielleicht können wir Kontakt aufnehmen via Facebook oder sonst wie.

Gruss Yannick

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“