Dez 2012- März 2013 - 3 Monate durch SOA

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Ili_1988
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 12 19:28

Dez 2012- März 2013 - 3 Monate durch SOA

Ungelesener Beitrag von Ili_1988 »

Hy ihr lieben,

Im Moment plane ich meine erste "große" Reise & eine Auszeit vom Beruf.
im Januar&Februar 2012 war ich bereits für einen Monat in Thailand unterwegs, würde aber nicht behaupten sonderlich viel Reiseerfahrung zu haben ;)

Der Plan bisher ist, Anfang Dezember, zwischen dem 1-4 Dezember um genau zu sein, von MUC oder FRA nach Singapur zu fliegen und dort ein paar Tage zu aklimatisieren um anschließend weiter nach KL, Malysia zu reisen. In Malaysia möchte ich etwa 3 Wochen reisen und ein wenig von Land & Kultur erleben ehe es weiter gehen soll nach Vietnam & Laos. Am Ende der Reise möchte ich auf jeden Fall noch mal nach Thailand und dort die Inseln Ko Tao & Ko Phangan zu besuchen. Zurück solls Ende Februar dann von Bangkok aus gehen.


Ich möchte natürlich viel sehen in den rund drei Monaten die ich zu verfügung habe, allerdings nicht von Ort zu Ort hetzen und alle möglichen Sehenswürdigkeiten abklappern. Das ganze soll mit dem Rucksack geschehen, also schön in günstigen Bungis schlafen & das Backpacker leben genießen.


Nun suche ich liebe, nette Menschen die vielleicht einen Teil der Strecke mit mir reisen möchten, gerne natürlich auch die ganze - wenn man sich versteht & eine gute Zeit zusammen hat ;)

Zu mir; ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren als Altenpflegerin am schöne Bodensee

Ich würde mich sehr freuen eine/n netten Reisepartner/in hier zu finden.
Liebe Grüße, Ili
AdrianoCelentano
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 25 Jun 12 22:11

Dez 2012- März 2013 - 3 Monate durch SOA

Ungelesener Beitrag von AdrianoCelentano »

Hi,
ich bin auch zur gleichen Zeit in SOA
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 431#106431
können ja mal schauen ob wir die ein oder andere Etappe gemeinsam reisen können.
Beste Grüße
Adrian
anna87
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 13 Jul 12 17:05

Dez 2012- März 2013 - 3 Monate durch SOA

Ungelesener Beitrag von anna87 »

Hy Ili :)

Auch ich plane ab Dezember / Januar meine langersehnte Auszeit zu nehmen und 4 - 6 Monate nach Thailand u Indien zu reisen.


Vor allem für die Anfangszeit suche ich einen Travelfriend, einfach auch um den Einstieg in die fremde Kultur zu erleichtern :)

Aber ich habe auch nichts dagegen, längere Zeit gemeinsam zu reisen, wenn es passt!

Ich hab mich erst seit 2 Wochen für meinen Traum entschieden, darum sind meine Pläne noch nicht so konkret, aber falls du interesse hast, könnten wir uns auch mal treffen und "beschnuppern" ;) ich wohne in Augsburg, das ist ja nicht so weit auseinander :)

Ich bin übrigens 25 und Physiotherapeutin!

LG :) Anna
pope88
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Dez 11 18:51

Dez 2012- März 2013 - 3 Monate durch SOA

Ungelesener Beitrag von pope88 »

Hallo Ili

ich bin in dieser Zeit auch auf Tour (bin ab 01.11.12 bis 01.09.13 auf Europa/Weltreise ohne fixe Ziele und Termine) und könnte mir 3 Monate oder einen Teil davon ganz gut vorstellen. Deine Beschreibung des Reisestils gefällt mir auch, ich denke das könnte ganz gut passen. Vielleicht kann man sich ja mal am Bodensee treffen und schauen, ob es passt? Wohne momentan in Tuttlingen, ist also nicht weit weg.

Grüße Armin (23)
Ili_1988
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 12 19:28

Dez 2012- März 2013 - 3 Monate durch SOA

Ungelesener Beitrag von Ili_1988 »

Mitterweile ist Hin & Rückflug gebucht =) Das ganze nimmt gestalt an !

Hin gehts von Frankfurt am 2.Dezember nach Singapur - zurück am 25. Februar von Bangkok nach München.

Kanns kaum noch erwaten !
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“