4-5 Wo SOA ab Mitte Nov. 2012 bis Jan 2013 Reisepartner?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
eschmied
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 11 12:07
Wohnort: Dresden

4-5 Wo SOA ab Mitte Nov. 2012 bis Jan 2013 Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von eschmied »

Hallo,

mein Name ist Elisabeth (22) und ich bin eine absolute Reisefanatikerin. :)
Ich bin schon viel rumgekommen, aber SOA gehört leider noch nicht mit dazu. Im Winter habe ich ein paar Wochen Zeit und würde gern nach Indien oder Thailand.

In Indien würde ich gern im Norden starten und dann Richtung Süden gehen.
In Thailand wäre Start in Bangkok, dann in den Norden und wenn dann noch Zeit ist, vielleicht noch bissl Tauchen im Süden.

Egal, wo es hingehen wird, es soll auf jeden Fall Backpacking und Low Budget werden.

Ich beherrsche einige Sprachen und bin für weitere Ideen offen!

Über einen Reisepartner würde ich mich sehr freuen, also meldet euch!!! :)

Vielleicht können wir uns zusammen tun und eine tolle Zeit in SOA verbringen!

LG Elli
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“