WESTAFRIKA-Route nach LIBERIA 8 Wo. ab 11/12

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Harald1
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jun 09 8:08

WESTAFRIKA-Route nach LIBERIA 8 Wo. ab 11/12

Ungelesener Beitrag von Harald1 »

Von Deutschland über MAROKKO BIS LIBERIA
Flexibler Beginn ab November 2012

Hallo,

für die Reise von Deutschland nach Liberia über die Westafrikaroute Frankreich Spanien, Marokko, Mauretanien, Mali und ... suche ich Reisepartner/in.
Ich werde im/ab November (Abreise flexibel) aufbrechen, um Ende des Jahres in Liberia zu sein.
Diese Route nach Liberia habe ich bereits öfter befahren.

Zu meiner Person:
Ich bin 48 Jahre, Automechaniker und viele Jahre in Afrika unterwegs.

Es würde mich sehr freuen hier einen Mitfahrer/in zu finden! Entweder für die gesamte Reise oder für ein Teilstück d.h. man würde sich in einem der Durchreiseländer treffen.

Bin per Email zu erreichen (und ab und zu über Tel. 0151-22857941)


Grüße

Harald
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

WESTAFRIKA-Route nach LIBERIA 8 Wo. ab 11/12

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 »

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“