Dezember12/Januar13 Thailand und Indien für 4 - 6 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
anna87
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 13 Jul 12 17:05

Dezember12/Januar13 Thailand und Indien für 4 - 6 Monate

Ungelesener Beitrag von anna87 » 23 Jul 12 23:49

Hi ihr lieben!

Ich heiße Anna, bin 25, arbeite als Physiotherapeutin und wohne in Augsburg.
Ich möchte mir Ende diesen Jahres meinen großen Traum von einer langen Asienreise (Backpacking) erfüllen und suche auf diesem Weg eine nette Reisepartnerin oder einen Reisepartner, da ich denke, dass es zu zweit (vor allem am Anfang) einfacher und lustiger ist!
Man kann sich gerne auch mal ein paar Tage trennen und alleine schauen und dann wieder zusammen weiterreisen.

Ich plane erst einmal nach Bangkok zu fliegen und von dort aus nach Nord- und Südthailand und dann weiter nach Indien zu reisen.

Ich stelle mir die Reise so vor, dass man sich einen groben Plan zurecht legt, wohin man möchte, aber genug Spielraum für Spontanität bleibt, um dort zu verweilen wo es einem gefällt.
Mich interessieren sowohl Städte, Kultur, die Menschen und ihre Spiritualität als auch die Landschaft, Natur, Dschungel... eine schöne Mischung aus allem stell ich mir vor.

Ich wander auch gerne und gemütlich und liebe die Natur, bin nicht der Hochleistungssportler, mit dem man den ganzen Tag den Berg rauf rennen kann (vor allem bei heißem Wetter ;) )

Auch mal an einem Strand zu bleiben und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und für Party bin ich zu haben!

Ich würde low budget reisen, aber möchte es mir schon auch ab und zu gut gehen lassen, also nicht nur das allerbilligste Guesthouse nehmen, wo es von Kakerlaken nur so wimmelt ;)

Ich freue mich über eure Antworten!

Viele grüße, Anna

ooorie
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Aug 12 16:35

Dezember12/Januar13 Thailand und Indien für 4 - 6 Monate

Ungelesener Beitrag von ooorie » 07 Aug 12 17:18

Hi du liebe

Ich bin Henry 26 Jahre alt und werde im Oktober /November nach Thailand aufbrechen und von dort im Dezember / Januar weitereisen wohin hab ich mir noch keine genauen gedanken gemacht aber Indien muss ich auch mal sehen. Vielleicht mit Motorrad?
Ich liebe es einfach frei zu sein und keinen festen Plan zu haben aber ein grober Plan hat noch niemandem geschadet.
Wie du schon geschrieben hast es muss genug Platz für Spontanität bleiben.
Mich Interessiert die Landschaft Abenteuer Kultur Tauchen oder auch mal eine Reggae Party am Strand.
In Thailand war ich 3mal allerdings immer nur für ca 6wochen und kenne dadurch ein paar schöne ecken auf Koh Samui Koh Phangan oder auf Koh Tao. In Thailand ist es überhaupt kein Problem allein zu Reisen aber in Indien würde es mit einem Partner bestimmt alles etwas einfacher sein.
Ich hab genug Zeit und vom Geld her ist auch etwas möglich will meine Reise so lang wie möglich machen und zu zweit wird auch einiges günstiger.
Aber etwas Luxus muss immer wieder mal sein


Würd mich freuen eine Nachricht von dir zu bekommen
Liebe Grüße Henry

Babsette
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jan 13 17:32

Dezember12/Januar13 Thailand und Indien für 4 - 6 Monate

Ungelesener Beitrag von Babsette » 23 Jan 13 17:41

Hallo,

Ich suche noch ganz spontan eine Reisepartnerin für Südindien für 3 Wochen ab 4.2. da meine Reisepartnerin wegen familiärer Probleme kurzfristig absagen musste. Bin weiblich, 34, zuverlässig und unkompliziert. Bei Interesse meld dich bitte kurz.

VLG Babsette

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“