Reisepartner für Vietnam 23.11-06.12.12

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
M0ritz
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 12 1:49

Reisepartner für Vietnam 23.11-06.12.12

Ungelesener Beitrag von M0ritz »

Hallo liebes Reiseforum,

ich werde vom 23. November bis 6. Dezember durch das Land der Morgenröte ziehen.
Ich würde mich über eine/n Weggefährten/in freuen. Falls also jemand Lust hat, oder zufällig auch in der Ecke ist... bitte melden!

Mehr zu mir in meinem Vorstellungsthread.


[Mitreisegesuch aus Vorstellungsbereich in Mitreisebörse gepostet - Astrid :)]
Stoner
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 19 Aug 12 11:52

Reisepartner für Vietnam 23.11-06.12.12

Ungelesener Beitrag von Stoner »

Hi,

Du hast eine PN. :)
M0ritz
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 12 1:49

Reisepartner für Vietnam 2.11.-19.11.

Ungelesener Beitrag von M0ritz »

Neues Datum: 2.11.-19.11. !
Stoner
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 19 Aug 12 11:52

Reisepartner für Vietnam 23.11-06.12.12

Ungelesener Beitrag von Stoner »

Ok dann bin ich leider raus.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“