Sonnenfinsternis 13.11 Australien Queensland Mietauto im Nov

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
mifi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 12 2:21
Wohnort: am ehesten München

Sonnenfinsternis 13.11 Australien Queensland Mietauto im Nov

Ungelesener Beitrag von mifi »

Hallo,

die nächste Etappe meiner Weltreise in Etappen steht bevor. Ich möchte gerne Ende Okt einen weiteren Teil Australiens kennenlernen, nämlich Queensland.
Am 13.11. ist in Cairns das Highlight die totale Sonnenfinsternis.

Letztes Jahr war es cool, ein paar Wochen zu zweit mit Zelt und Mietauto herum zu reisen, denke, dass ist auch für Queensland eine geeigneter Reisestil. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat und z.b. denkt, dass es mit dem Bus genauso OK ist, weil die interessanten Dinge im Wesentlichen eh immer an/in den Städten sind, oder von diesen ausgehen (Touren), dann bitte ich um eine Mitteilung.

Mietauto lohnt sich aber nur zu zweit und geteilte Freude ist doppelte Freude.
Könnte so ab Mitte Oktober aus Deutschland weg und wollte im November dann Richtung Indonesien und Thailand, Myanmar weiter. Bin aber recht flexibel in der Reiseplanung, nur der 13.11. lässt sich nicht verschieben. ;-)

Bin aus München, manchmal auch Stuttgart (und natürlich (fast überall sonst ;-))
Michael
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“