ab Nordostbrasilien bis Bolivien... ab Mitte Oktober 12

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Christa70
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mai 12 18:40
Wohnort: Zürich

ab Nordostbrasilien bis Bolivien... ab Mitte Oktober 12

Ungelesener Beitrag von Christa70 » 14 Aug 12 20:49

Hallo

Mein Job ist gekündigt und der Flug ist gebucht - nun möchte ich wieder mal auf Reisen gehen!

Am 21.10. fliege ich (w/42) nach Fortaleza: in dieser Region möchte ich zuerst mal einige relaxte Tage an den Strände verbringen, bevor es dann mit dem Bus langsam Richtung Süden geht.

Meine ungefähres Routing/Timing:

ca. anfangs Dezember Ankunft in Rio
anschl. 2-3 Wochen Spanisch-Kurs in BA (zur Auffrischung)
ab ca. Januar bis Ende März: Argentinien/Chile/Bolivien
anschl. Reise via Pantanal, Iguazu-Fälle nach Rio.

Wer ist ebenfalls während dieser Zeit unterwegs und könnte sich auch eine Teiletappe gemeinsamen Reisens vorstellen? Da zu zweit reisen mehr Spass macht, würde ich mich freuen, wenn du (unkompliziert, humorvoll) dich meldest.

Liebe Grüsse
Christa

akupena
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22 Sep 10 13:50

ab Nordostbrasilien bis Bolivien... ab Mitte Oktober 12

Ungelesener Beitrag von akupena » 21 Aug 12 12:56

Hi Christa. Hast du auch längere Wander-/Trekkingtouren in Patagonien vor ? Falls ja, so kommen wir evtl. auf einen Nenner. Freu mich auf deine Antwort. Thorsten

Christa70
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mai 12 18:40
Wohnort: Zürich

ab Nordostbrasilien bis Bolivien... ab Mitte Oktober 12

Ungelesener Beitrag von Christa70 » 21 Aug 12 20:20

Hallo Thorsten

Ja, ich plane schon, in Patagonien öfters trekken zu gehen. Allerdings bin ich kein Gipfelstürmer, also alles im gemässigten Rahmen. - Zudem werde ich erst ca. im Januar in Patagonien sein, so dass es vom Timing her nicht klappen würde.

Ich wünsch dir viel Spass auf deiner Reise,

Christa

P.S. Übrigens... Nicaragua ist toll, echt empfehlenswert!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“