SOA: Thailand Ende Dezember bis Ende Februar '13

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Doris24
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 12 10:05

SOA: Thailand Ende Dezember bis Ende Februar '13

Ungelesener Beitrag von Doris24 » 12 Sep 12 10:12

Halli hallo hallöchen alle miteinander
da meine vorfreude jeden tag größer wird und die aktuelle lage +-107 Tage ist, dachte ich mir, könnte ich ja schon mal hier was zu posten
also kurz zu mir, ich bin 24 Jahre jung, und ein offenes, aufgeschlossenes und witziges mädel. ich bin hier auf der suche nach reisepartnern für meinen 2 monaten aufenthalt im paradies.
Mein Abflug wird so um den 27./28.12. sein, meine Reise startet von Muc nach BKK. Danach habe ich 2 Monate zeit im Paradies herum zu trempen. geplant wäre silvester in koh tao (experience festival) und danach ist alles noch offen. mein ungefährer plan wäre, vom süden in den norden zu reisen. (eigentlich wollte ich das umgekehrt machen, aber silvester am strand ist doch sehr verklockend ^^) eventuell würde ich gerne einen abstecher nach laos/kambodscha/vietnam und viel. indien machen.
da ich wieder alleine mit dem rucksack unterwegs bin, bin ich da sehr flexibel und für alle vorschläge offen
würde mich freuen, über diesen wege wieder nette reisebekanntschaften zu machen und vielleicht treffen wir uns ja des weges!
Freue mich auf Nachrichten!
bis dahin, liebe grüße aus dem schönen s alzburg.
Doris

Weltensegler
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 12 0:44

SOA: Thailand Ende Dezember bis Ende Februar '13

Ungelesener Beitrag von Weltensegler » 28 Sep 12 1:14

Einen lieben Gruß aus Köln :)

eXperience Festival, ohjaaa, das klingt sehr interessant.
Habe ein geplantes Festival dieses Jahr verpasst, den Indian Spirit hier in Deutschland. Das ist eine schöne neue Möglichkeit mal das nachzuholen und einen neuen Menschen in meinem Leben kennen zu lernen. Dich :) Ich habe bis jetzt nichts bestimmtes für diese Jahreszeit geplant und könnte mich auf diese Reise anschliessen.
Silvester am Strand klingt fast wie ein Paradies, wobei auch Angkor Wat ein absolutes musst ist wenn man sich in diese Regionen bewegt.

Ich bin 27 Jahre alt, sehr offen für alles und sehr (UN)kompliziert, man würde sagen pflegeleicht. Rücksack und einfach losgehen ist so ein Ding was ich durchziehen möchte aber leider keine Freunde oder Bekannte habe die gleiche Interessen verfolgen. Ich habe für 2013 einiges im Planung und suche einen Reisepartner für eine etwas längere Reise. Nun finanziel oder aber auch aus anderen Gründen sind die meisten sehr eingeschränkt oder haben leider gar keine Interesse. Es ist schwierig in meinem Umfeld jemanden zu finden, deswegen bin ich hier.
Da wir beide zwei gemeinsammen Dinge haben, Psy & Reisen, würde ich mich sehr über eine schöne und positive Rückmeldung erfreuen und dich ganz herzlich(t) begrüßen.

Einen schönen Gruß und hoffentlich bis Bald, Vlada.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“