Suche Reisebegleiterinnen USA Mai/Juni 2013

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lindi1977
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Sep 12 17:46

Suche Reisebegleiterinnen USA Mai/Juni 2013

Ungelesener Beitrag von Lindi1977 »

Hallo,

Ich, w/36 Jahre möchte nächstes Jahr (Mai/Juni 2013) nach langer Zeit wieder in die USA und suche daher weibliche Reisebegleiterinnen (egal welchen Alters).

Ich war bereits 3x in den USA, jedoch auf organisierten Reisen, jetzt möchte das Land auf eigene Faust erkunden.
Am liebsten wären mir die Südstaaten bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Welche Frau hat auch Lust, das Land auf eigene Faust, für 3- 4 Wochen, zu erkunden. Eine Mischung aus Sightseeing, Shopping...etc. wäre ideal.

Wir können uns über Email, Telefon bzw. Persönlich austauschen, kennenlernen und die Reise gemeinsam planen. Jeder könnte natürlich seine Wünsche einbringen.

Ich freue mich von euch zu hören:)
Bettina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“