USA: Route 66 ab November 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Stefan1985
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 09 Aug 11 8:45

USA: Route 66 ab November 2012

Ungelesener Beitrag von Stefan1985 » 02 Okt 12 21:23

Wer hat Lust mit mir(m, 27) die Route 66 von Chicago nach LA zu reisen? Aktuell bin ich in Kanada und reise von der West- zur Ostküste. Ich werde im November Chicago erreichen. Von dort möchte ich die Route 66 quer durch die USA reisen.
Ich reise mit einem Ford Explorer Geländewagen mit großem Dachzelt. Alle wichtigen Campingsachen sind vorhanden. Mir geht es hauptsächlich um Unterhaltung und das Teilen der Benzinkosten. Ich reise auf Low Budget, also wenig Luxus aber viel mehr Abenteuer. Campingsachen sind alle vorhanden und mehr als ein Backpack mit dem Wichtigsten ist nicht nötig.
Man kann auch einfach von irgendwo auf dem Weg zusteigen, ich bin da sehr flexibel. Schreibt einfach eine pn.


Stefan

Wer mehr über mich oder meine Reisen wissen möchte:
www.mein-abenteuer-weltreise.de

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“