Chile Feb - März 2013 Bus/Trampen/Trekking

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
maxz
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 13 Mai 11 20:00
Wohnort: Landsberg am Lech

Chile Feb - März 2013 Bus/Trampen/Trekking

Ungelesener Beitrag von maxz » 14 Okt 12 12:53

Servus!

ich bin 21 und student, für die kommenden semesterferien plane ich von anfang feb. bis mitte märz einen trip nach Chile!

geplant ist den norden als auch den süden und patagonien zu bereisen.

um von a nach b zu kommen und land und leute kennen zu lernen, möchte ich mit bus bzw auch einen großen teil mit hitchhiken reisen. Allerdings kommt man meinen recherchen aufgrund der rießen entfernungen nicht an 1-2 inlandsflügen vorbei, diese liegen jedoch nur bei ca. 100 eur. Einen flug von münchen nach santiago hab ich für preiswerte 560 eur gefunden!

chile zieht mich besonders wegen der fantastischen natur an und daher möchte ich verschiedene trekking touren unternehmen und je nach möglichkeit auch ein paar berggipfel besteigen.

ich bin berg- sowie reise-erfahren (china,NZ,Norwegen,schweden,indonesien usw.) und möchte auch diese reise im low budget style unternehmen!

fals du etwas spanisch sprichst ist das sicher ein rießen vorteil, ich mache momentan einen sprachkurs und hoffe bis feb. die nötigen basics erlernt zu haben!

also wenn du lust auf ein chile abenteuer hast mit trekking und hiking dann schreib mir doch einfach!

grüße aus münchen
max

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“