3 Wo Äthiopien Nov '15, Trekking & Kultur - Mitreisende?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Damete
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Jul 13 15:54

3 Wo Äthiopien Nov '15, Trekking & Kultur - Mitreisende?

Ungelesener Beitrag von Damete »

Für eine 3-wöchige Reise im November 2015 durch den Norden Äthiopiens inkl. einer 7 Tages-Trekkingtour durch die schönste Bergwelt der Simien Mountains suchen wir noch 1 - 2 MItreisende!
Es geht von Addis Abeba über Bahir Dar, Gondar in die Simien Mountains, weiter nach Lalibela und zurück nach Addis Abeba.
Mitzubringen sind gute Kondition, Abenteuerlust, Toleranz und Humor! Die Reise ist gut organisiert und der Preis ist ok!
Benutzeravatar
Stephan Mussweg
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 18 Okt 11 21:56

3 Wo Äthiopien Nov '15, Trekking & Kultur - Mitreisende?

Ungelesener Beitrag von Stephan Mussweg »

Hallo Damete :)

Wie war denn eure zeit in Äthiopien und vorallem im Simien Gebirge? Ich frage, weil ich selbst vorhabe kommendes Frühjahr dort zu reisen. Wieviel habt ihr für die Wanderung dort bezahlt und von wo habt ihr das Ganze gebucht? Kann ich das auch "einfach" vor Ort buchen oder mich einer gruppe anschliessen?
Siehe dazu bitte auch meine Fragen im Thema: -> Äthiopien: Simien Mountains - Wo und wie Tour buchen?


Bin über jegliches Feedback von dir mehr als dankbar :D

beste grüße,

Stephan



[Reiseinfos bitte allgemeindienlich einzelthematisch im Infopool suchen / erfragen, bitte nicht hier in der Mitreisebörse verstecken, siehe Spielregeln, danke.
Gesperrt.]
"Gib niemals deine Träume auf, denn wenn man es nicht wagt, sie zu leben, werden sie unmöglich"

Mein Vorstellungstread: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=25649

Mein Blog: http://stephanmussweg.rtwblog.de/
LeoLeo
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24 Aug 05 20:00
Wohnort: Köln

3 Wo Äthiopien Nov '15, Trekking & Kultur - Mitreisende?

Ungelesener Beitrag von LeoLeo »

Hallo
habt ihr schon Leute gefunden, steht die Tour?
Ansonsten gerne mal melden hätte ev. Interesse
LG
Leo
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“