Motorradreise nach Ostasien bis Kasachstan 6Wo. in 2014

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
biker4help
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 12 17:14

Motorradreise nach Ostasien bis Kasachstan 6Wo. in 2014

Ungelesener Beitrag von biker4help »

Hallo zusammen.
ich plane eine Reise 2014 mit dem Motorrad von Deutschland über die Türkei, Iran, Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan, evtl. Mongolei und über Ukraine zurück.
Die Reise soll ca. 5-6 Wochen dauern.
Ich suche einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin. Oder auch mehrere Personen. Aber mit eigenem Motorrad.
Zur weiteren Planung bitte bei mir melden.
loosem (punkt) fim (at) googlemail (punkt) com
ulimoto
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Okt 11 8:38
Wohnort: München

Motorradreise nach Ostasien bis Kasachstan 6Wo. in 2014

Ungelesener Beitrag von ulimoto »

Hi :)

Habe selber schon so eine Reise geplant und währe daran interessiert.
Allerdings erscheinen mir die 5-6 Wochen für diese unglaublich große distanz etwas wenig?

Viele Grüße

Uli
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“