Work & Travel Australien ab Sommer 2013 - wer noch?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
lenalovesaustralia
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 12 15:15

Work & Travel Australien ab Sommer 2013 - wer noch?

Ungelesener Beitrag von lenalovesaustralia » 27 Nov 12 15:30

Hallo :)

Noch jemand hier der im Sommer 2013 nach Austraien fliegt und dann eine Farm sucht auf der man in der Anfangszeit arbeiten kann?!

Vielleicht könnte man sich ja zusammen tuen...

Antwortet mir einfach.

Liebe Grüße
Lena :lol:



[In Mitreisebörse verschoben. MArtin]

Odin0815
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21 Dez 10 10:48

Work & Travel Australien ab Sommer 2013 - wer noch?

Ungelesener Beitrag von Odin0815 » 19 Jan 13 11:32

Also du brauchst da keine Angst haben, das du in Australien niemanden aus Deutschland kennenlernst... ich hatte schon vor 3 Jahren das gefühl, das da mehr Deutsche sind als in Deutschland ;-) Was allerdings nen Problem wird (sag ich ehrlich) einen Job zu finden (ggf. neues Thema dazu eröffnen). Und da der aussi Dollar mittlerweile richtig viel wert ist bzw. der Euro einfach mal nichts mehr.. nimm genug Geld mit.
Hostels kosten von 20 - 35 Dollar (Mehrbettzimmer!)
[s.a.: -> Australien: Unterkunftkosten - teurer als immer gesagt?]
Das sind also 472 - 827 € allein für Unterkunft im Monat!!!!
Suche vll schon vorher bei www.gumtree.com.au nen Job oder versuchs wenigstens.
[s.a.: -> Australien: Kosten vor Ort decken durch Travel & Work?]
Viel Glück!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“