Von Dland nach Indien mit Auto/Bus/LKW ab August/Sep 2013

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Odin0815
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21 Dez 10 10:48

Von Dland nach Indien mit Auto/Bus/LKW ab August/Sep 2013

Ungelesener Beitrag von Odin0815 » 12 Jan 13 17:53

Halli Hallo,
da ich jetzt schon wieder 2 Jahre in Deutschland bin, brennt es mir wieder ungemein unterm Hintern. Ich muss wieder weg.
Da kam mir die Idee, vll ist jemand vom Forum unterwegs Richtung Indien oder Co und hätte Lust auf eine Begleitung. Zumal es ja günstiger ist wenn man den Sprit / Camping Platz gebühren / Strafzettel teilt.
--> ich wäre dann der Mitfahrer :D

Zu mir:
Ich heiße Carlo, bin jetzt 29 Jahre alt und war bis 2011 1,5 Jahre in Südostasien / Indien und Australien. Ich bin eher der ruhigere ausgegleichene Typ und reise ziemlich viel.
Ich mache gerade das Abi nach in Berlin und wohne hier auch. Zeit hab ich ab ca August 1 Jahr. Hab aber mehr oder weniger schon meine Pläne. Aber für 1-3 Monate per LKW nach Indien wär für mich absolut vorstellbar. Viel Platz brauch ich nicht und bin auch sonst sehr flexibel. Ich mag wandern, bergsteigen und fotografieren.

Vll hat ja jemand bock oder einen Tip :-)

Grüsse Carlo

Petra0412
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jan 13 17:16
Wohnort: Regensburg

Von Dland nach Indien mit Auto/Bus/LKW ab August/Sep 2013

Ungelesener Beitrag von Petra0412 » 13 Jan 13 17:40

Hallo Carlo,

Eine Mitreisende bin ich nicht. Kann Dir aber folgendes vorschlagen.
Flieg nach Indien und mach die Reise rückwärts. So hättest Du ein Auto und ich müsste nicht für teures Geld verschiffen.
Ich bin seit ein Mitte Dezember von der Reise Dtld. Nach Indien zurückgekommen. War ein Super Erlebnis.
Der Nissan Patrol steht noch in Indien und muss bis Ende April entweder per Schiff Heim oder ich finde jemanden, der ihn heimfährt.
Melde Dich doch, ob Interesse besteht.

Vg
Petra

Odin0815
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21 Dez 10 10:48

Von Dland nach Indien mit Auto/Bus/LKW ab August/Sep 2013

Ungelesener Beitrag von Odin0815 » 13 Jan 13 19:49

hab PM geschrieben.
Grüsse Carlo

Petra0412
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jan 13 17:16
Wohnort: Regensburg

Von Dland nach Indien mit Auto/Bus/LKW ab August/Sep 2013

Ungelesener Beitrag von Petra0412 » 16 Jan 13 21:32

Hallo Carlo,

kannst Du die Nachricht noch mal sende? Ich habe leider keine PM bekommen bzw. kann sie nicht lesen.

vg
Petra

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“