Südostasien ab August 2013 bis Mitte 2014 - Reisepartner?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Kinolaus
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 13 22:04

Südostasien ab August 2013 bis Mitte 2014 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von Kinolaus »

Hi,
ich (19, m, Abitur in Sa chsen) Suche eine_n nette_n Mitreisende_n für eine längere Südostasienreise. Würde mitte August nach Bangkok fliegen und von dort aus mit Bus/Bahn/Schiff vorwärts kommen. Hauptsächlich Myanmar/Burma, Laos, Kambodscha aber gern auch andere Länder in der Umgebung, oben genannte Länder habe ich allerdings schonmal kurz besucht.

Wohne derzeit in C hemnitz und würde mich über Antworten freuen.
LG Niko
Kinolaus
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 13 22:04

Südostasien ab August 2013 bis Mitte 2014 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von Kinolaus »

Hey,
ich bin immer noch auf der Suche und würde mich über Anschriften freuen :)
Der Flug ist inzwischen gebucht, fliege am 17.8.2013 mit Turkish Airlines von Leipzig über Istanbul nach Bangkok.

LG Kinolaus
schick
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Apr 13 18:02

Südostasien ab August 2013 bis Mitte 2014 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von schick »

Hallo Nico.
Ich bin Marius, 19 Jahre alt und wohne in Sinsheim bei Heidelberg.
Zur zeit mach ich Abitur, auch ich suche eine/n Reisepartner /in.
Soso
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 13 9:19

Südostasien ab August 2013 bis Mitte 2014 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von Soso »

Hi!

Ich mache auch grad Abi (bzw. bin jetzt hoffentlich fertig ; )) und will im September los. Ich muss leider so lange warten, weil ich erst Mitte August 18 werde und vorher natürlich nicht los kann.
Erstmal will ich zwar ein paar Wochen nach NZ, aber vielleicht können wir uns ja dann im Spätherbst in Südostasien mal treffen...? Ich bin nämlich bisher leider auch noch komplett alleine.

Würd mich freuen, wenn du (ihr) euch mal meldet!
Liebe Grüße,

Sophie
Tea-Moe
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Aug 13 11:28

Südostasien ab August 2013 bis Mitte 2014 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von Tea-Moe »

Hey zusammen,

ich habe schon mein Abitur seit einem Jahr hinter mir und war schon in Australien, würde allerdings jetzt wieder Ende August, September nach Südostasien losziehen wollen.

Zu mir: Ich bin m/19, reiseerfahren, unkompliziert, abenteuerlustig.

Stehen die Reisepläne bei euch noch? Da lässt sich bestimmt was organisieren.

Timo
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“