Uganda Februar / März 2013 - Reisepartner?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Kathisue
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 13 14:54

Uganda Februar / März 2013 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von Kathisue »

Hallo liebe Leute!

Ich bin für 2 Monate in Uganda und mache ein 1-monatiges Praktikum im Referreal Hospital in Fort Portal. Nach dieser Zeit hab ich eigentlich vor noch ein bisschen zu reisen. Ich bin 24Jahre und Studentin aus L eipzig.
Wenn es zufällig noch andere Leute gibt die zu dieser Zeit sich in Uganda /Ruanda rumtreiben, fänd ich es nett, wenn man vielleicht ins Gespräch kommt und eine kleine Reisestrecke gemeinsam zurücklegt.
Als Alleinreisende freue ich mich über Wegbegleitung.

Liebe Grüße,
Kathi
Trini87
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jan 13 18:24

Uganda Februar / März 2013 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von Trini87 »

Hey Kathi,

hab von deinem Eintrag hier gelesen! Uganda würde mich auch mal total reizen - ein Bekannter von mir war vor 2 Jahren dort und er war total begeistert!

Wann soll's denn bei dir genau los gehen? Bzw. wann genau bist du mit deinem Praktikum fertig?

Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt (werde leider bald 26 ^^ ;-) ) und wohne in Bayern. Wär cool, wenn du dich mal melden würdest!

Liebe Grüße Trini
Trini87
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jan 13 18:24

Uganda Februar / März 2013 - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von Trini87 »

Hi Kathi,

genauer gesagt komme ich aus dem Großraum Ansbach - sagt dir vielleicht etwas? Augsburg ist ca. 'ne Stunde von mir weg ;-)

Richtig - ich suche noch nach einem schönen Urlaubsziel! Uganda würde mir sofort zusagen! :-) und deine Pläne klingen echt toll!

Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren im Arbeitsleben drin, bin aber auch schon sehr viel rum gereist - war z. B. vor 2 Jahren 6 Monate in Südamerika unterwegs, ein einmaliges Erlebnis!

Melde dich doch einfach mal bei mir - du findest mich auf der Seite der VR Bank Dinkelsbühl - Geschäftsstelle Wört! Mein Namen lässt sich aufgrund meines Kurznamens hier ziemlich leicht erraten! ;-).

Bis bald!

Liebe Grüße

Trini
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“