Trekkingpartner für 3 Wochen Ende August in Indien gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
binmalweg
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 12 8:23

Trekkingpartner für 3 Wochen Ende August in Indien gesucht

Ungelesener Beitrag von binmalweg »

Hallo,
ich (48 m, Raum Nürnberg) suche für eine Trekkingtour in Spiti ein paar nette Leute (m/w egal) die mich begleiten möchten.
Einige werden sich jetzt erst mal fragen Spitit ? wo ist das denn wieder.
Spiti liegt in Indien, grob gesehen zwischen Leh und Manali.
Die Tour geht von Leh über den Tsomoriri und den Parang La nach Kibber und von dort mit den Jeep weiter nach Manali,
Als Reise Zeit ist Ende Aug. geplant. Die Trekkingtour ab Leh dauert ca. 3Wo.
Da die Tour durch entlegenes Gebiet geht wurde die Tour von einer Ortskundigen Agentur mit geplant.
Bei dieser Tour ist es notwendig eine Crew dabei zu haben (Guide, Koch, Helfer, Horsemann, Pferde).
Selbstverständlich ist während des Trekks Vollverpflegung, die Campingausrüstung wird natürlich auch gestellt.

So wer jetzt neugierig geworden ist und Lust auf ein nicht alltägliche Trekkingtour bekommen hat, ran an die Tasten und mir gleich eine Mail schreiben.
Weitere Infos dann per Mail oder später am Tel.
aktionaer666ATweb.de

Würde mich freuen wenn eine nette Gruppe (ca. 4-6Pers.) zusammen kommen würde.
Freu mich schon auf eure Antworten

Tschüss
Bernd
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“