USA Rundreise mitte Juni bis Anfang September '13

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
leirbag
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Apr 13 15:15

USA Rundreise mitte Juni bis Anfang September '13

Ungelesener Beitrag von leirbag » 08 Apr 13 15:32

Im Zuge meiner Round-The-World-Tour bin ich vom 09.06. bis 20.06.2013 auf Hawaii und möchte dort möglichst viel von der Insel erkunden.

Anschließend bin ich bis 08. September auf dem US-Festland (vom 03.08. bis 10.08. mache ich einen Abstecher nach Jamaica) und will mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln quer durchs Land reisen. Zeitlich bin ich da relativ flexibel. Sprich: da wo es mir gefällt, bleibe ich ein paar Tage.
Anfang August bin ich in Miami, da von dort mein Flug nach Jamaica geht. Spätestens Ende August bin ich in NY.

Da so eine Weltreise natürlich ordentlich ins Geld geht, bin ich schon darauf bedacht möglichst kostengünstig zu reisen (Bus, Bahn, trampen) bzw. zu übernachten (Hostels, Couchsurfing). Trotzdem möchte ich möglichst viel von dem Land sehen.

Es wäre super, wenn sich jemand - gerne auch nur für eine Teilstrecke - als Reisepartner findet!

Besten Gruß

Gabriel

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“