Mittelamerika+SOA+ev Australien ab 12.8.13 ca 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
KarinH
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mai 13 12:45

Mittelamerika+SOA+ev Australien ab 12.8.13 ca 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von KarinH » 12 Mai 13 13:19

hallo, ich bin auf der Suche nach eine/n unkomplizierten Reisepartner/in für etwa 1 Jahr Backpacking, low budget. (gerne auch länger oder kürzer)
Hätte mir überlegt in mexico zu beginnen und bis panama zu reisen. Danach nach Bangkok fliegen und etwas in Südostasien reisen (zb Thailand, Myanmar, Malaysia, Indonesien) danach würde ich gerne auch noch weiter nach Hawaii oder Australien oder so, da bin ich aber total flexibel.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, liebe grüße

Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

mittelamerika+SOAsien+ev Australien 12.August für ca 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 » 12 Mai 13 15:01

Hallo Karin, nur, weil das viele nicht wissen:

von Panama aus werden Touren mit dem segelschiff angeboten nach Cartagena in Kolumbien, das ist ja nicht weit (mit dem boot aber trotzdem ein paar Tage Abenteuer) -> siehe z.B.: Cartagena, Kolumbien - Panama mit Charter-Segelboot .

Wuerdest du das machen, dann haettest du noch die Erfahrung mit dem Segelboot im karibischen Meer und haettest eben auch Cartagena erlebt, die, wie viele meinen, schoenste Stadt in ganz Suedamerika.

Cartagena hat uebrigens auch viele Backpacker Hotels -> s.a.: Kolumbien - Cartagena: preiswerte Unterkunft in Cartagena? . und natuerlich auch viele Backpacker :lol:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“